- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr schöne gepflegte und moderne Anlage. Sehr freundliches und aufmerksames Personal. Wir hatten ein Zimmer mit direktem Poolzugang. Einfach genial. Einziges Manko , dass kein Sonnenschutz vorhanden war. Je nach Lage hat man den ganzen Tag direkte Sonne. Wir haben das Problem insofern gelöst, dass wir die Matten der fest verbauten Sonnenliegen bei Bedarf hinter die Liegen in Richtung des Zimmer gelegt hatten, in dessen Bereich Schatten vorhanden war. Aber sonst alles Top. Für Gäste, welche einen ruhigen und entspannten Urlaub wünschen, bestens zu empfehlen.
Moderne und sehr saubere Zimmer. Zimmer mit Wasserkocher. Löslicher Kaffe, Tee, Milch und Zucker wurden täglich aufgefüllt.
Großes Frühstücksbüffet. Auch das Abendessen war sehr abwechslungsreich und lecker.
Sehr freundliches und aufmerksames Personal.
Nur durch eine kleine Uferstraße vom Meer getrennt. Direkt vor dem Hotel jedoch kein Strand. Dies wussten wir aber aufgrund der Hotelbeschreibung bereits im Vorfeld. Entsprechend hat uns dies aufgrund der sehr schönen Poolanlage und des Zimmer mit direktem Poolzugang nicht gestört. In unmittelbarerer Nähe Supermarkt vorhanden.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Oliver |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, vielen lieben Dank für Ihre Bewertung und und dafür, dass wir Sie bei uns begrüßen durften. Wir freuen uns, dass Sie sich rundum Wohl gefühlt und einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben und erholt abgereist sind. Wir wissen Ihr Lob sehr zu schätzen und werden daran festhalten unser Bestmögliches zu geben, um unseren Gästen einen unvergesslichen Aufenthalt zu gestalten. Besonders gefreut haben uns Ihre netten Worte über unsere Mitarbeiter, welche wir selbstverständlich auch weitergeben werden. Ebenfalls geben Sie für uns sehr wertvolle Anregungen. Wir haben Ihre konstruktive Kritik bereits an unser Management weitergeleitet. Danke auch dafür.Wir freuen uns auf ein Wiedersehen und senden Ihnen bis dahin unsere allerbesten Grüße! Ihr TUI SENSIMAR Insula Alba Resort & Spa Team