Das Essensangebot war nicht abwechslungsreich kein Live Cooking und nur Convience Food. Das a la Carte Restaurant mit 3 Gerichten war ebenfalls kein Hilight. Das Personal war sehr höflich und die Poolanlage war sehr schön. Allerdings zu wenig Schirme und dreckige Polsterliegen. Das Personal war leider noch nicht gut eingelernt und wir mussten lange auf Getränkebestellungen warten bzw. haben sie auch mal nicht erhalten. Der Knopf für „Keinen Room Service“ wurde nicht eingehalten. Und einfach in das Zimmer gegangen. Mini Bar wurde erst auf Verlangen aufgefüllt. Wir waren leider sehr enttäuscht von diesem 5 Sterne all Inclusive Urlaub.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Holiday2025 |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Gaste, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren letzten Aufenthalt so ausführlich zu bewerten. Wir sind Ihnen sehr dankbar für Ihr Feedback, da es uns hilft, uns kontinuierlich zu verbessern und unseren Gästen das bestmögliche Erlebnis zu bieten. Gleichzeitig bedauern wir, dass einige Aspekte Ihres Aufenthalts nicht Ihren Erwartungen entsprachen. Ihre Bedenken bezüglich der Kennzeichnung und des Service im Hauptrestaurant nehmen wir sehr ernst. Wir werden diese Punkte sorgfältig mit unserem Management-Team und den zuständigen Abteilungen prüfen und umgehend beheben. Wir hoffen sehr, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und einen Aufenthalt zu erleben, der unseren täglichen Ansprüchen gerecht wird. Mit freundlichen Grüßen Ihr Management des TUI BLUE Insula Alba Hotels