Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Ti (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juli 2025 • 1 Woche • Strand
Mehr Schein wie sein…
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Es ist okay aber keine 5 Sterne… enttäuscht teils vom Personal und teils vom Zimmer.. unverständlich, wie es in einem 5Sterne Hotel keine Sonnenschirme gibt…Lage war top und das Essen auch.


Zimmer
  • Schlecht
  • Zimmer waren gut, allerdings war das Reinigungspersonal übermütig mit Bodenwischen, völiig unter Wasser gesetzt, dafür Hygieneartikel nicht nachgefüllt. Handtücher teils löchrig.. Was ein absolutes NoGo war, sind fehlende Schirme an den Liegen, wir haben selbst welche gekauft. Die Liegen waren auch nicht verstellbar, alles was man eigentlich von einem 5 Sterne Hotel erwartet. Am Hauptpool konnten man nicht liegen da um 6Uhr morgens schon liegen belegt wurden….


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Sehr gut.


    Service
  • Schlecht
  • Eine unschöne und Herablassende Begegnung folgte ein anders abgemachter Zimmerwechsel. Jeweils ohne Entschuldigung. Es wirkte so als wollte man uns damit einen „Reindrücken“. Das restliche Personal war sehr freundlich und zuvorkommend.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Gute Lage, Strandnähe


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Genug für jeden vorhanden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Juli 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ti
    Alter:31-35
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe/-r Ti, vielen Dank dass Sie das TUI BLUE Insula Alba Resort and Spa als Ihr Domizil für Ihre Ferien gewählt haben und sich anschließend die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke von Ihrem Urlaub mitzuteilen. Wir freuen uns sehr zu lesen, dass Sie sich hier bei uns im Großen und Ganzen sehr wohlgefühlt haben und die Lage, die Kulinarik und unseren Service so gelobt und genossen haben. Wir legen sehr viel Wert darauf unseren Gästen stets eine große Auswahl an abwechslungsreichen Speisen aus frischen, lokalen Produkten anzubieten. Was Ihren Umzug betrifft, geben wir den Hinweis gerne an die zuständige Abteilung weiter. Wir möchten uns dafür entschuldigen, dass es bei der Abwicklung Ihres Umzugs eventuell zu einem Missverständnis gekommen ist. Ansonsten bedanken wir uns für Ihre netten Worte zu unserem Personal ganz herzlich. Es liegt uns sehr am Herzen, dass sich unsere Gäste vom ersten Augenblick bei uns, so wohl wie zu Hause fühlen. Herzlichen Dank für Ihren Hinweis zu den Liegen und Sonnenschirmen. Wir weisen in allen Hotelinformationen darauf hin, dass von einer Vorreservierung abzusehen ist. In Bezug auf die Zimmerreinigung haben wir hohe Standards, allerdings bitten wir um Ihr Verständnis, dass die Böden nach dem Wischen etwas Zeit zum Trocknen brauchen. Auf Anfrage unserer Gäste, haben wir die Möglichkeit, die Uhrzeit für die Zimmerreinigung mit der House Keeping Abteilung zu besprechen und gegebenenfalls wunschgemäß anzupassen. Das zusätzliche Auffüllen der gewünschten Artikel und Handtücher wird auf einen Hinweis der Gäste gerne organisiert. Vielen Dank für Ihr Feedback, dass Ihnen die Ausstattung der Zimmer gut gefallen hat. Wir möchten uns nochmal herzlich für Ihre offenen Worte bei Ihnen bedanken! Ihr Feedback ermöglicht es uns, unseren Gästen in Zukunft eine noch höhere Quality Time während Ihres Urlaubs zu bieten und uns von Tag zu Tag zu verbessern. Wir hoffen Sie und Ihre Freunde und Familie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Wünschen Ihnen bis dahin alles Liebe und Gute! Ihr TUI BLUE Insula Alba Management Team