- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die Anlage des Hotels ist nicht wirklich ansprechend. Wir haben schon einige Tui Blue Häuser besucht. Das war das Schlechteste! Kaum jemand spricht Deutsch - für ein deutsches Unternehmen - welches tui ja eben ist, nicht toll. Man könnte die Namensschilder an der Rezeption mit Flaggen erweitern. Damit man direkt sieht welche Sprache der jeweilige Angestellte spricht. Das würde vieles erleichtern. Wir würden das Hotel nicht weiterempfehlen.
Das Zimmer ist der Wahnsinn. Wir hatten die Nummer 1811 und Meerblick. Die Möbel im Innenraum sind wirklich toll und das Zimmer super schön hergerichtet. Die liegen im aussenbereich allerdings sind total ungemütlich und sollten unbedingt gewechselt werden! Auf den liegen bekomme ich als 28 jähre sogar Rückenschmerzen!
Das Frühstück ist der Hammer! Alles was das Herz begehrt mit viel Liebe hergerichtet. Das Abendessen hingegen war sehr einseitig. Es gab sehr viel Fisch. Für Menschen mit fischallergie eher schlecht. Außerdem ist es wie in jedem anderem Hotel so - das man nicht wirklich viel griechische Küche angeboten bekommt. Außerdem wartet man oft sehr lange auf Getränke. Die Einrichtung im Restaurant ist wirklich schön!
Man kann die Promenade soviel rechts als auch links runter schlendern. Allerdings finde ich den Ort nicht wirklich ansprechend. Die Strandsabschnitte sind mit vielen Steinen im Wasser versehen und sehr sehr dreckig. Die Anlage im Hotel ist wirklich nicht einladend. Die Liegen sind auf dem Rasen platziert und eher von billiger Qualität. Da wir eine Suit hatten waren wir allerdings darauf nicht angewiesen - Gott sei Dank!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Herbert |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir sind jedoch ziemlich überrascht und entmutigt darüber, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Wir wünschten jedoch, Sie hätten etwaige Schwierigkeiten rechtzeitig mit uns geklärt, damit wir entsprechend reagieren könnten, da wir immer bereit sind, die Extrameile zu gehen. Wir respektieren die von Ihnen geäußerten Meinungen weiterhin und hoffen, dass wir die Gelegenheit erhalten, Sie in Zukunft wieder zu einem Urlaub begrüßen zu dürfen, von dem wir überzeugt sind, dass er Ihren Erwartungen besser entspricht. Die Hotelleitung von Tui Blue Insula Alba