Es wurden keine Sonnenschirme zur Verfügung gestellt. Nur Personen mit Hautproblemen würden welche bekommen.Die Liegen waren dadurch quasi nicht nutzbar.
- Ausstattung des ZimmersGut
- GeschmackEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | DB |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Insula alba-Erlebnis mit uns zu teilen. Wir freuen uns zwar, dass Sie Ihren Aufenthalt im Großen und Ganzen genossen haben, aber es ist entmutigend, wenn Sie das Gefühl haben, dass es Teile Ihres Aufenthalts gab, die nicht den Erwartungen entsprachen. Wir freuen uns immer über Feedback, sowohl das Positive als auch das Negative, da es uns die Möglichkeit bietet, unsere Abläufe zu überprüfen und bei Bedarf zu verbessern. Die meisten Änderungen, die wir auf Resortebene vornehmen, sind eine direkte Folge des Feedbacks unserer Gäste. Wir entschuldigen uns aufrichtig dafür, dass Sie Probleme mit Ihren Mahlzeiten in unserem Buffetrestaurant hatten. Wir stellen sicher, dass frische Zutaten aus der Region ein wesentlicher Bestandteil unserer Rezepte sind. Ihre Kommentare werden jedoch an unser Gastronomie- und Getränketeam im Resort weitergegeben, da wir der Meinung sind, dass jedes Erlebnis, das nicht perfekt ist, Raum für Verbesserungen bietet. Trotz Ihrer geäußerten Bedenken hoffen wir, dass dies Sie nicht davon abhält, das Tui Blue Insula Alba Resort in naher Zukunft zu besuchen. Dein, Das Hotelmanagement von Tui Blue Insula Alba