- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel machte von Anfang an einen sehr guten Eindruck auf uns. Uns hat sehr gut gefallen, dass es kein Hotelklotz war. Die Häuser bestanden aus Erdgeschoss und der ersten Etage. Wir hatten für 2 Wochen ein Pool Zimmer gebucht und hatten das Glück an den großen Pool zu kommen. Die Zimmer sind sehr schön und sauber. Es wurde mehrmals täglich nachgefragt, ob alles in Ordnung ist. Das Personal ist immer sehr freundlich und hilfsbereit gewesen. Von unserem Balkon waren es ein paar Stufen zu unserer bequemen, gut gepolsterten Liege. Der Poolbereich war sehr ruhig, so dass wir richtig entspannen konnten. Ein kleines Manko ist, dass an den Privatpools keine Sonnenschirme sind. Seit Mai wird Sport angeboten, u. a. Aquafitness, Streching, Yoga und noch einiges mehr. Mit Marie hat das soviel Spaß gemacht, dass auch Sportmuffel motiviert wurden.
Wir hatten ein Doppelzimmer mit einer zusätzlichen Couch als Sitzgelegenheit. Das Zimmer war sehr schön, groß und sauber.
Hier ist für jeden was dabei. Das Essen war wirklich gut. Wie in allen anderen Bereichen, war auch hier der Service top.
Der Service im Hotel war super. Wir hatten das Gefühl, uns wird jeder Wunsch von den Augen abgelesen.
Der Transfer von Flughafen dauerte 20 Minuten. In näheren Umkreis gibt es mehrere Supermärkte. In 10 Minuten ist man im Dorf, wo man Abends gemütlich etwas trinken kann. Der Strand vor dem Hotel ist nicht besonders einladend. Eine Flaniermeile gibt es hier nicht. Das wollten wir aber auch nicht. Wir haben uns ein Auto gemietet und damit die Insel erkundet. Das funktionierte schnell und günstig.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wir wollten entspannen, haben daher bis auf die Sportangebote nichts genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martina |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Gast, Wir danken Ihnen für Ihre freundliche Bewertung. Es ist uns von Bedeutung, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Erfahrung mit unseren künftigen Gästen zu teilen, danke vielmals dafür. Es freut uns riesig, dass Sie bei uns so sehr zufrieden waren, denn die Zufriedenheit unserer Gäste ist vorrangiges Ziel unseres Hotelmanagements. Wir danken Ihnen auch für Ihre netten Komplimente, besonders an unsere Marie. In der Hoffnung, dass Sie unserem Hotel auch zukünftig besuchen werden, verbleiben wir mit den besten Wünschen. Alles Liebe, Ihr TUI SENSIMAR Insula Alba Resort & Spa Team