Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Monika (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • April 2013 • 1 Woche • Sonstige
Do you speak English?
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Los Gigantes ist ein ziemlich großes Hotel, mit teilweise 9 Stockwerken. Internet in der Lobby ist mit eigenem Notebook kostenlos, ansonsten fallen hohe Gebühren an. Die Gäste stammen hauptsächlich aus Großbritannien. Der Altersdurchschnitt liegt bei 60 Jahren, meist Paare. Dies ist ein Erwchsenenhotel! Kinder unter 16 Jahren sind nicht erlaubt. Das Durchschnittsalter der Gäste liegt bei ca 60 Jahren. Wer Ruhe möchte und Engländer mag, der ist hier gut aufgehoben.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Doppelzimmer sind ausreichend groß, die Möblierung ist schlicht, aber zweckmäßig. Klimaanlage funktioniert, Minibar ist vorhanden bzw. der dafür benötigte kleine Kühlschrank. Wasserkocher und zwei Tassen sind auch vorhanden. Teebeutel und Zucker und sogar Milch wurden jeden Tag nachgefüllt! Der uralte Safe (mit Schlüssel) kostet 1,40 am Tag und ist zu klein, um Kamera und kleines Notebook aufzunehmen. Das entspricht kaum noch heutigen Verhältnissen! Auch sollte heutzutage bez. in einem 4 Sternehotel die Benutzung des Safes kostenlos sein! Sie Sauberkeit von Bad und Toilette leiß zu wünschen übrig. Die Dusch/Badewanne wurde nicht täglich gereinigt.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Es gibt zwei Restaurants, ein größes Buffetrestaurant und ein kleines à la carte. Beim à la carte- Restaurant muss der Platz reserviert werden undes gibt nur ein Menue, sodass hier etwas die Atmosphäre einer Massenabfertigung entsteht. Die Hygiene und Sauberkeit in den Restaurants war vorbildlich. Die Speisen im Buffetrestaurant waren sehr dem englischen Geschmack angepasst. Es gab zum Frühstück fetten Speck und typisch englische Würstchen und Bohnen. Leider war der Joghurt nur von einer Firma, wobei ich weder Konsistenz noch Geschmack mochte. Es gab aber auch frisches Obst, Wurst, Käse, Eier in verschiedenen Variatioen, sodass genügend Auswahl vorhanden war. Landestypisches Essen gab es leider nicht.


    Service
  • Eher schlecht
  • Die Freundlichkeit variiert von Person zu Person. Die Herren an der Rezeption waren ausnahmslos freundlich und hilfsbereit, bei den Kellnern im Restaurant haperte es manchmal an der Freundlichkeit. (J. fiel bes. negativ auf). Die Englischkenntnisse des Personals waren zufriedenstellend. Ich wurde nur auf Englisch angesprochen! Zimmerfrauen sprachen natürlich nur Spanisch. Die Reinigung des Zimmers war sehr oberflächlich und lieblos. Am letzten Tag hatte meine Schuhe unter das Sofa gekickt, sodass ich fast vergessen hätte, sie einzupacken.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Entfernung zum nächsten Strand etwa 15 Min. Fußweg. Das Hotel liegt direkt im Ort, es gibt kleine Supermärkte wobei bes. die riesige Auswahl an Alkohol auffällt.Shopping wie in allen Ferienorten, bes Schuhe, Kleidung, Ausrüstung für den Strand. Bushaltestelle ca 10 Min. zu Fuß Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel gut. Taxi vor dem Hotel.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Freizeitangebote gab es leider kaum, das galt auch für die Animation. Um den SPA-Bereich betreten zu können, hätte ich 5 Euro extra bezahlen müssen. Die Dame. die den Eingang "bewachte" ließ mich nicht mal einen Blick hinein werfen. Liegestühle stehen in ausreichender Menge zur Verfügung, Trotzdem wurden schon morgens vor dem Frühstück die Plätze mit Handtüchern belegt. Ich verstehe nicht, dass die Hotels diese Unsitte nicht in den Griff bekommen! Anzahl an Sonnenschirmen auch ok.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im April 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Monika
    Alter:56-60
    Bewertungen:6