Alle Bewertungen anzeigen
Michi (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • April 2025 • 2 Wochen • Strand
Drittes Mal hier, freuen uns aufs 4. Mal
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Noch besser als die Jahre zuvor! Poolzimmer komplett renoviert!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir sind nun zum Dritten Mal in Folge in diesem Hotel. Als wir ankamen konnten wir unser Zimmer leider nicht beziehen da das Hotel überbucht war. Dafür wurden wir für zwei Tage in einer Poolvilla am Strand untergebracht. Gestern zogen wir in unser ursprüngliches Zimmer und die Freude war groß. Unser Poolzimmer im älteren Bereich (dort waren wir auch die Jahre zuvor) war komplett neu renoviert. Wir sind gegeistert! Es ist alles da was man braucht. TV ist auch neu. Netflix und Amazon Funktion.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Beim Frühstück würde noch mehr gehen. Ist aber jammern auf einem hohen Niveau! Es gibt verschiedene Wurst-, Käse-, Gemüse-, und Obstsorten. Eierstation ist vorhanden sowie ein typisch thailändisches Frühstück. Auch für Kinder bleibt kein Wunsch offen.


    Service
  • Gut
  • Der Umzug von der Villa ins Pool Zimmer hat einwandfrei funktioniert. Da wir nur Zimmer mit Frühstück gebucht haben, bekommen wir vom Service nicht soviel mit! Wir essen lieber am Strand!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt an einem wunderschönen Strandabschnitt. Links und rechts davon liegen kleine Restaurants und Shops um sich zu verpflegen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Werden von uns nicht genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im April 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michi
    Alter:41-45
    Bewertungen:4