Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Anita
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2024
NULL Sauberkeit!
1,7 / 6

Allgemein

Das Hotel könnte mehr aus sich machen! Das Management sollte mehr Wert auf Sauberkeit im ganzen Hotel achten! Aufzüge.. Zimmer.. Restaurant.. Fitnessstudio usw.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Sehr schlecht

Zimmer werden sehr schlecht sauber gemacht. Die Bäder werden nicht gesäubert. Der Zimmerservice macht lediglich die Betten und wischt den Boden, dann wird das Zimmer nach drei Minuten vom Personal verlassen. Die Flächen werden nicht gereinigt. Ich habe noch nie so eine schlechte Sauberkeit im Hotel erlebt. Wir sind sonst immer im Robinson, das ebenso 5-Sterne hat. Jedoch hat das TUI Blue M. K. keine 3-Sterne verdient.


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Eher gut

Das Restaurant ist dreckig. Tische werden vom Personal nicht abgeräumt. Gäste suchen nach sauberen Tischen, um essen zu dürfen. Der Boden im Restaurant klebt. Türen im Restaurant sind dreckig. Das Hotel ist allgemein nicht sauber! Es wird auf Sauberkeit nicht geachtet.


Service

    Das Personal reagiert nicht auf Beschwerden und Wünsche


    Familien

    Beliebt bei Kindern

    • Pool

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Pool
    • Strand
    • Sport

    Pool

      Aktivitäten am Pool

      • Baden & Planschen

      Der Pool wird sauber gehalten.


      Strand

      Aktivitäten am Strand

      • Entspannen

      Sport

      Beliebte Sportarten

      • Fitness

      Die Fitnessgeräte sind sehr dreckig und staubig. Dann stellt bitte Desinfektionsmittel hin, damit die Gäste wenigstens eigenständig die Geräte säubern können! Klimaanlage in einem der Fitnessräume funktioniert nicht. Keine Handtücher!


      Infos zur Reise
      Verreist als:Familie
      Alter von Kindern:6 - 11
      Infos zum Bewerter
      Vorname:Anita
      Bewertungen:6
      Kommentar des Hoteliers

      Lieber Gast vielen Dank für Ihr Feedback. Wir entschuldigen uns für viele Unannehmlichkeiten und Unannehmlichkeiten bezüglich der Sauberkeit während Ihres Aufenthaltes. Ihr Feedback wird an unser Team weitergeleitet, um weitere Verbesserungen, insbesondere der Sauberkeit, zu erreichen. Mit freundlichen Grüßen Das Leitungsteam