Alle Bewertungen anzeigen
Stefanie (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2017 • 2 Wochen • Strand
Ein Traumurlaub wir werden wieder kommen!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Die Außenanlage sowie unser Zimmer, das Restaurant und die Pools, waren immer sehr sauber und es wurde sich überall bemüht, dass man einen tollen und sorgenlosen Urlaub hat. Ich hatte leider gegen Ende unseres Aufenthaltes einen Unfall gehabt, wobei ich mir meine Nase gebrochen habe. Bis zu unserem Rückflug hatten wir noch 3 Tage und in diesen wurde mir jeder Wunsch erfüllt. Egal ob es vom Hoteleigentümer war, der Spa-Bereich, die Rezeption oder das Restaurant, jeder hat sich liebevoll um mich gekümmert. So etwas haben wir noch nicht erlebt!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten eine Junior-Suite gebucht. Als wir ankamen, konnten wir direkt in den Check-In mit der Überraschung das uns eine Junior-Suite mit Whirpool ohne Aufpreis erwartet. Wir waren voller Freude und wurden direkt aufs Zimmer gebracht. Dann der Schock, es war direkt das erste Zimmer neben der Hauptbar (ab 21.30Uhr Abendprogramm)! Stehend auf dem Balkon, konnten alle vom Pool direkt in unser Zimmer schauen, unmittelbar 2 Meter zu den Liegen am Pool hatten wir! Wir sind dann umgehend wieder zur Rezeption und baten um eine andere Möglichkeit. Es wurde versprochen sich zu Kümmern und wir sollten erstmal Mittagessen gehen. Gegen 15.00Uhr konnten wir dann endlich auf unser Alternativ-Zimmer ebenfalls mit Whirpool und waren überwältigt! Viel moderner und größer, vor allem ruhiger gelegen und der Ausblick aufs Meer! Tausend Dank nochmal an Murat von der Rezeption, er war immer für uns da!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war immer abwechslungsreich und tolle Qualität! Wir aßen in 11 Tagen nie dasselbe. Nach meinem Unfall konnte ich meinen Mund, durch Wunden nicht richtig aufmachen. Plötzlich sprach uns der Chef-Koch an und ich durfte mir egal was ich essen möchte, etwas von ihm wünschen! Schwups habe ich einen riesen Teller frischer und kleiner Tortellinis bekommen. Es war so lecker!


    Service
  • Gut
  • Das einzige: Die Getränke beim Frühstück und Abendessen haben leider oft sehr lange gedauert. Ansonsten durch meinen Unfall nochmal einen riesen Dank an: die Rezeption (Murat), Spa-Bereich (Katharina, die mich immer mit frischer Aloe Vera kostenfrei behandelte!) und das Restaurant wo mir der Chef-Koch! Ich musste für einen Unfallbericht noch zur Gäste-Managerin einen Bogen ausfüllen. Wir hatten uns mit ihr noch nie unterhalten und sie hatte bereits trotzdem den Bogen mit Ihrer Auffassung des Unfalls ausgefüllt, leider total falsch. Wir hatten auch das Gefühl das der Unfall schnell untergekehrt werden sollte von ihr. Das war leider der einzig negative Punkt hierzu.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Bus-Anbindung ist super! Für 1.60€ kommt man direkt in die Stadt innerhalb von 10min. Da wir das Krankenhaus gebraucht hatten, welches in Kos-Stadt direkt liegt, war es auch hier super das der Transport so schnell ging!


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Abendprogramm war teilweise sehr gut und teilweise etwas langgezogen. Man fühlte sich aber meistens wirklich gut unterhalten und es zwängte einer nie zu etwas! Vor allem das Aqua-Gym im Pool mittags war spitze!!! Grüße an das tolle Animations-Team: Seb und Sinja!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefanie
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Stefanie, Herzliche Grüße aus dem TUI Sensimar Oceanis Beach & Spa Resort in Kos und wir waren sehr erfreut, dass Sie unser Hotel für Ihren letzten Ferien gewählt haben. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Wir freuen uns, dass wir Ihre Urlaubserwartung erfüllt haben. Es ist sehr erfreulich zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns sehr genossen haben und das Bedürfnis verspürten, die Erfahrung mit uns und anderen Urlaubern zu teilen. Wir schätzen es sehr, dass Sie unsere Einrichtungen, Service und die Qualität hoch eingeschätzt haben. Das gesamte Team und ich hoffen, dass wir das Vergnügen haben werden, Sie bald in unserem Resort wieder willkommen heißen können . Mit freundlichen Grüßen, Andreas Christodoulides Generaldirektor TUI Sensimar Oceanis Beach and Spa Resort