- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Sehr schöne Anlage mit einem wundervollem Strand. Traumhafter Blick auf das Meer - toller Poolbereich - leider ( wie so oft) sind alle Liegen spät. um 8:30 Uhr reserviert , dann aber auch besetzt und das ist dann auch OK.
Zimmer absolut in Ordnung , und ausreichend groß. Kühlschrank mit Cola - Fanta- Wasser und Bier ist vorhanden , und wird auch aufgefüllt. Wasserkocher für Kaffee und Tee steht zur Verfügung.
Essen ist absolut zu empfehlen , und zu allen Tageszeiten ausreichend und in sehr guter Qualität verfügbar. Etwas schade war das "Frühstück" bei Abreise - wurden um 6:50 Uhr abgeholt , und hatten am Vortag um Frühstück um 6 Uhr gebeten - das OK der Rezeption war dann eine Tüte mit einem Apfel und einem Sandwich Getränke sind OK - mehr nicht. All In bekommt man die lokalen Getränke - "Markenprodukte" wie Original Jack Daniels...Bacardi..Hugo...Eiscafe usw. usw. gibt es nur auf der Extrakarte und gegen Bezahlung. Finde ich persönlich nicht gut...dann einfach nicht an anbieten und im Vorfeld auf die "lokale" Variante hinweisen!
Service (mit ganz wenigen Ausnahmen) überall sehr gut.
Transferzeit vom Flughafen auf dem Hinweg OK (ca 40 min.) - zurück waren wir "leider" die ersten die abgeholt wurden , Transfer daher ca 90 min. Anlage ist recht nah an Kos Stadt und mit dem Taxi( 18 €) relativ schnell zu erreichen. In der direkten Nähe gibt es außer weiterer Hotelanlagen nichts.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jörg |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass Sie unser Hotel für einen Strandurlaub empfehlen und dass Ihnen Essen, Pool und Meerblick gefallen haben. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten beim Frühstück am Abreisetag und werden unsere Getränkeauswahl und den Transferdienst überprüfen. Wir freuen uns, dass Ihnen Zimmer und Ausstattung gefallen haben. Ihr Hinweis zur Reservierung von Liegestühlen nehmen wir gerne zur Kenntnis und werden diesen Punkt im Hinblick auf den Komfort unserer Gäste berücksichtigen. Vielen Dank für Ihren Aufenthalt. Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen Anita Duka Guest Relations Manager