Alle Bewertungen anzeigen
Mako (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2025 • 2 Wochen • Strand
Gutes Hotel, mit gutem Essen aber wurde den Sterne
5,0 / 6

Allgemein

Das Hotel ist sehr bemüht um Sauberkeit und guten Service. Es scheint aber an Personal gefehlt zu haben, da einige Vorgänge beim Buffet länger gedauert haben als es sein sollte. Zudem konnten wir unsere elektrische Zimmer-Chipkarte den ganzen Urlaub nicht nutzen, trotz mehrmaligem Bescheid sagen, wurde das Schloss nicht repariert! Dadurch mussten wir den gesamten Urlaub Schlüssel und Karte für Strom im Zimmer mit uns führen!


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im Mai 2025
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Mako
Alter:51-55
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte/r Herr/Frau Mako, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass Sie die Sauberkeit und den Service unseres Hotels positiv bewertet haben. Wir entschuldigen uns jedoch für die Unannehmlichkeiten, die durch Personalmangel und die dadurch bedingten längeren Wartezeiten am Buffet sowie das nicht gelöste Problem mit Ihrer elektronischen Zimmerkarte entstanden sind. Wir werden diese Punkte ansprechen und uns bemühen, unseren Service zu verbessern. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen ein besseres Erlebnis zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Anita Duka Guest Relations Manager