Alle Bewertungen anzeigen
Karl (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2018 • 1 Woche • Strand
Hotel mit Mängel und tollem Personal
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Hotel mit Mängeln, die aber leicht abzustellen wären. Wie so oft ist das Personal sehr gut. Was absolut unmöglich ist: keine Trennung zwischen Toilette und Zimmer. Der Architekt sollte jetzt noch täglich geprügelt werden.


Zimmer
  • Eher gut
  • Abwertung da keine Abtrennung Toilette zu Zimmer. Das ist ein absoluter negativ-Hammer. Es gibt menschliche Bedürfnisse bei denen man unbeobachtet und ich gestört sein will. Der Architekt will dies anscheinend nicht. Der Balkon ist sehr klein und sehr nah am Nachbarbalkon. War für uns aber kein großes Problem. Reinigung war gut, es wurde nass gewischt und immer wieder freundliche Grüße hinterlasse.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen gut. Viel Obst und Gemüse, aber auch Fleisch. Es gab sogar Kirschen und Erdbeeren. Themenrestaurant Culinarium überflüssig (auf fein gemachte Spinnerei, Essen schlechter als im Hauptrestaurant). Cocktails sind allerdings unterirdisch schlecht. Konzentrate ohne Alkohol. Bier ist dünn aber gut. Ouzo war ok.


    Service
  • Sehr gut
  • Keinerlei Klagen. Sehr freundliches Personal ohne Ausreißer.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Nahe Kos Stadt. Bushaltestelle, Auto- und Fahrradverleih direkt am Eingang


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation unaufdringlich. Abends imposante Tanzvorführungen. Nichts zu klagen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karl
    Alter:56-60
    Bewertungen:22
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Herzliche Grüße aus dem TUI Sensimar Oceanis Beach & Spa Resort in Kos und wir waren sehr erfreut, dass Sie unser Hotel für Ihren letzten Ferien gewählt haben. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Wir freuen uns, dass wir Ihre Urlaubserwartung erfüllt haben. Es ist sehr erfreulich zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns sehr genossen haben und das Bedürfnis verspürten, die Erfahrung mit uns und anderen Urlaubern zu teilen. Wir schätzen es sehr, dass Sie unsere Einrichtungen, Service und die Qualität hoch eingeschätzt haben. Das gesamte Team und ich hoffen, dass wir das Vergnügen haben werden, Sie bald in unserem Resort wieder willkommen heißen können Mit freundlichen Grüßen, Andreas Christodoulides Generaldirektor