- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir kamen erst nach 2 Stunden und 10 Minuten Transfer im Hotel um 21:35 an und bevor wir unser Zimmer bekamen sollten wir schnell noch ins Restaurant, weil die Essenszeiten so gut wie fertig waren. Der check in war danach aber problemlos schnell und freundlich. Danach ist man nur noch ins Bett gefallen. Am nächsten Tag kamen wir aus dem Staunen nicht mehr heraus. Eine wunderbare gepflegte Anlage, wir waren begeistert.
Das Zimmer war ok und die Aussicht auf das Meer war bombastisch. Es lohnt sich ein paar € mehr auszugeben, denn die Standardzimmer bieten wirklich nur einen Minibalkon.
Für jeden Geschmack war etwas geboten. An einem Tag ( unser Hochzeitstag) waren wir im Culinarium und haben dort ein Rumpsteak bestellt. Es war das schlechteste Steak, welches ich in meinem Leben bekommen habe.Wir haben nur einen kleinen Teil gegessen ein Tischnachbar hat es gleich zurück gegeben, das hätten wir auch machen sollen. Im Hauptrestaurant war alles sehr lecker.
mit einem Wort "perfekt".
Transferzeit ist mehr als schlimm und jedes Hotel wurde abgeklappert um in den abgelegensten Ecken Touristen abzusetzen. Für die Rückfahrt haben wir ein Taxi geordert und es hat sich wirklich gelohnt. Die Anlage selbst läßt keine Wünsche offen, aber in der Umgebung ist sonst tote Hose.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Margitta |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 136 |
Sehr geehrte Frau Margitta, Herzliche Grüße aus dem TUI Sensimar Oceanis Beach & Spa Resort in Kos und wir waren sehr erfreut, dass Sie unser Hotel für Ihren letzten Ferien gewählt haben. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Wir freuen uns, dass wir Ihre Urlaubserwartung erfüllt haben. Es ist sehr erfreulich zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns sehr genossen haben und das Bedürfnis verspürten, die Erfahrung mit uns und anderen Urlaubern zu teilen. Wir schätzen es sehr, dass Sie unsere Einrichtungen, Service und die Qualität hoch eingeschätzt haben. Wir möchten unsere tiefe Entschuldigung für den Mangel im Culinarium Restaurant ausdrücken und hoffen, dass Sie uns die Chance geben werden, Ihnen unsere wahren Standards in der Zukunft zu demonstrieren. Das gesamte Team und ich hoffen, dass wir das Vergnügen haben werden, Sie bald in unserem Resort wieder willkommen heißen können . Mit freundlichen Grüßen, Andreas Christodoulides Generaldirektor