Alle Bewertungen anzeigen
Margitta (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2018 • 1 Woche • Strand
Wir waren mehr als zufrieden!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir kamen erst nach 2 Stunden und 10 Minuten Transfer im Hotel um 21:35 an und bevor wir unser Zimmer bekamen sollten wir schnell noch ins Restaurant, weil die Essenszeiten so gut wie fertig waren. Der check in war danach aber problemlos schnell und freundlich. Danach ist man nur noch ins Bett gefallen. Am nächsten Tag kamen wir aus dem Staunen nicht mehr heraus. Eine wunderbare gepflegte Anlage, wir waren begeistert.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Zimmer war ok und die Aussicht auf das Meer war bombastisch. Es lohnt sich ein paar € mehr auszugeben, denn die Standardzimmer bieten wirklich nur einen Minibalkon.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Für jeden Geschmack war etwas geboten. An einem Tag ( unser Hochzeitstag) waren wir im Culinarium und haben dort ein Rumpsteak bestellt. Es war das schlechteste Steak, welches ich in meinem Leben bekommen habe.Wir haben nur einen kleinen Teil gegessen ein Tischnachbar hat es gleich zurück gegeben, das hätten wir auch machen sollen. Im Hauptrestaurant war alles sehr lecker.


    Service
  • Sehr gut
  • mit einem Wort "perfekt".


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Transferzeit ist mehr als schlimm und jedes Hotel wurde abgeklappert um in den abgelegensten Ecken Touristen abzusetzen. Für die Rückfahrt haben wir ein Taxi geordert und es hat sich wirklich gelohnt. Die Anlage selbst läßt keine Wünsche offen, aber in der Umgebung ist sonst tote Hose.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(12)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Margitta
    Alter:71+
    Bewertungen:136
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Margitta, Herzliche Grüße aus dem TUI Sensimar Oceanis Beach & Spa Resort in Kos und wir waren sehr erfreut, dass Sie unser Hotel für Ihren letzten Ferien gewählt haben. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Wir freuen uns, dass wir Ihre Urlaubserwartung erfüllt haben. Es ist sehr erfreulich zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns sehr genossen haben und das Bedürfnis verspürten, die Erfahrung mit uns und anderen Urlaubern zu teilen. Wir schätzen es sehr, dass Sie unsere Einrichtungen, Service und die Qualität hoch eingeschätzt haben. Wir möchten unsere tiefe Entschuldigung für den Mangel im Culinarium Restaurant ausdrücken und hoffen, dass Sie uns die Chance geben werden, Ihnen unsere wahren Standards in der Zukunft zu demonstrieren. Das gesamte Team und ich hoffen, dass wir das Vergnügen haben werden, Sie bald in unserem Resort wieder willkommen heißen können . Mit freundlichen Grüßen, Andreas Christodoulides Generaldirektor