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Bernhard Martin (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2020 • 1 Woche • Strand
Im Moment nicht wirklich empfehlenswert
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

An sich recht guter TUI Blue Standard allerdings momentan aufgrund Situation nicht zu empfehlen. Auflagen der griechischen Regierung, strikte Umsetzung und abstruse Regeln führen trotz bester Bemühungen des Personals dazu, dass kein wirkliches Urlaubsfeeling aufkommt. Schade


Zimmer
  • Eher gut
  • Recht einfach gehalten jedoch sauber und eher modern eingerichtet


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Starke Einschränkungen aufgrund der Pandemievorschriften. Definitiv kein gehobenes Niveau


    Service
  • Gut
  • Personal ist bis auf wenige Ausnahmen freundlich und zuvorkommend. Es gibt jedoch wie überall einzelne Mitarbeiter, die bei der Durchsetzung von Pandemieregeln schroff sind und wenig kinderfreundlich agieren


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Recht abgelegen, dadurch sehr ruhig


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Mäßig vorhanden


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bernhard Martin
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Thomas, Herzliche Grüße vom sonnigen Kos. Es war uns eine Freude, Sie in unserem TUI Blue Oceanis Beach & Spa Resort auf Kos willkommen zu heißen, und wir danken Ihnen, dass Sie unser Hotel für Ihren wertvollen Urlaub gewählt haben. Wir schätzen Ihre anerkennenden Kommentare bezüglich der sicheren und ruhigen Atmosphäre unseres Resorts, unseres freundlichen und zuvorkommenden Personals und unserer beeindruckenden Sauberkeit. Ich wollte jedoch Ihrer Bemerkung bezüglich des Verhaltens unserer Kellner noch hinzufügen, dass mir dies leid tut und ich mich für die Unannehmlichkeiten entschuldige. Ich möchte Ihrer Bemerkung hinzufügen, dass das gesamte Serviceteam höchst professionell und kundenorientiert arbeitet und täglich von unserem Restaurantleiter Herrn Antonis und seiner Assistentin Frau Fotini geleitet wird. Beide genießen die Anerkennung und Wertschätzung aller unserer geschätzten Gäste, so dass Sie Ihr Anliegen sofort an sie richten konnten, um zu reagieren und Ihre Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Was die Auswahl der Speisen betrifft, so bin ich wirklich überrascht zu wissen, dass Sie in der riesigen Auswahl unseres Buffets nichts nach Ihrem Geschmack finden konnten. Darüber hinaus könnten Sie sich an unsere Gästebetreuer oder unseren Chefkoch wenden und Ihre Anfrage an sie richten, ich bin sicher, sie hätten alle Ihre Wünsche erfüllt. Schließlich bin ich stolz auf die Anerkennung und Wertschätzung, die unser Personal allen unseren geschätzten Gästen für ihren professionellen und qualitativ hochwertigen Service, der täglich erbracht wird, entgegenbringt. Wir danken Ihnen sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu überprüfen und Ihre persönlichen Erfahrungen mit uns und anderen Kritikern zu teilen. Es ist unsere Philosophie, uns nicht auf frühere Erfolge zu verlassen, sondern ständig zu versuchen, unsere Dienstleistungen weiter zu verbessern. Dies ist die Philosophie, die uns zur täglichen Verbesserung antreibt, um die Erwartungen aller unserer geschätzten Gäste zu erfüllen. Das gesamte Team und ich freuen uns darauf, Sie wieder in unserem Resort willkommen zu heißen. Mit freundlichen Grüßen, Enias Kiritsis Generaldirektor