Alle Bewertungen anzeigen
Stephan (61-65)
Verreist als Paar • Juni 2024 • 2 Wochen • Strand
Kein 5 Sterne Hotel
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist als 5 Sterne in der Landeskategorie geführt und bei TUI mit 4,5 das ist weit von der Wirklichkeit entfernt. Mit viel Wohlwollen maximal 3,5 Sterne. Dass Essen ist miserabel, null Abwechslung uns absolut geschmacksneutral und zu 100% auf englische Gäste ausgelegt. Viele Kleinigkeiten die überhaupt nicht passen, von 10 Liegen am Strand mindestens 3 defekt, Getränke Auswahl völlig absurd, z.B. Campari Orange gegen Aufpreis aber Sekt frei oder Cafe Fredo Aufpreis Cappucino frei, versteh ich leider nicht. Zum Espresso weder Zucker noch einen Löffel der erst auf Nachfrage kommt und aussieht das es einem schlecht wird. Bei einem Hotel dieser Kategorie ein absolutes no Go. Es gäbe noch viel mehr zu berichten, als Empfehlung von uns nicht zu buchen wenn man 4-5 Sterne erwartet.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stephan
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Stephan, vielen Dank, dass Sie sich für unser TUI Blue Oceanis Beach & Spa Resort entschieden haben und die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Vielen Dank auch für Ihr konstruktives Feedback. Wir bedauern, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns nicht komplett zufrieden waren. Die von Ihnen angesprochenen Punkte werden wir gemeinsam mit unseren zuständigen Abteilungsleitern besprechen und nach Möglichkeiten suchen, unsere Standards und Dienstleistungen weiter zu verbessern. Wir würden uns freuen, Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen und die Chance bekommen Sie 100%ig von unserem Hotel überzeugen zu können. Mit herzlichen Grüßen Maria Michailidou Guest Relations Manager