Wir haben das falsche Zimmer erhalten. Nach mehreren Diskussionen haben wir ein neues Zimmer erhalten, welches neu (im Vergleich zum vorherigen) und sauber war. Die Cocktails waren nicht besonders gut. Die besseren Cocktails (z.B. Mojito oder Aperol) kosten extra. Dann ist es auch kein „all inclusive“ wenn nur einfache/lieblose Cocktails inbegriffen sind. Die Liegen sind teilweise ab 7 Uhr schon belegt. Obwohl angekündigt wurde, dass die Handtücher bis 10:30 entfernt werden, ist nichts passiert. Manche Gäste sind erst nach 2-3 Stunden zu ihrer reservierten Liege gekommen.. einfach ärgerlich. Das Essen im Buffetrestaurant war sehr gut und die Servicekräfte sind auch sehr schnell und aufmerksam.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Svenja |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Svenja, vielen Dank, dass Sie sich für unser TUI Blue Oceanis Beach & Spa Resort entschieden haben und die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Wir freuen uns, dass wir Sie insbesondere mit unserem Angebot beim Essen als auch mit unserem Serviceteam überzeugen konnten. Vielen Dank auch für Ihr konstruktives Feedback. Dies wird uns sicherlich dabei helfen, unsere Standards und Dienstleistungen kontinuierlich zu verbessern. Wir werden die von Ihnen angesprochenenen Punkte gemeinsam uns mit unseren zuständigen Abteilungsleitern besprechen. Das ganze Team und ich freuen uns, Sie wieder in unserem Resort begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Maria Michailidou Guest Relations Manager