- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren zum 2. mal in diesem Hotel und es war wieder super. Wir werden wohl im nächsten September wieder dort Urlaub machen.
Das Zimmer wurde immer sehr gut gereinigt. Das Bett war sehr bequem. Letztes Jahr hatten wir ein furchtbares Bett, das viel zu weich war. Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick und der Sonnenaufgang war jeden Morgen unbeschreiblich schön.
Viel Auswahl und sehr lecker. Alles sehr sauber und liebevoll präsentiert.
Leider mussten wir uns mehrmals beschweren, weil wir als Nichtraucher, abends, nicht wussten wo wir uns hinsetzen sollen ohne vollgequalmt zu werden. Abends sitzt man zwar draußen, aber mit einem Dach über den Kopf. In Griechenland ist das Rauchen überall verboten sobald ein Dach vorhanden ist. Dieses interessiert weder den Hotelmanager noch den Besitzer. Rauchen verboten Schilder werden ignoriert und die Kellner bieten sogar jedem einen Aschenbecher an.
Wir sind nicht mit dem Shuttle - Bus zum Hotel gefahren. Wir haben, von zu hause aus, ein Taxi bestellt. Deswegen sind wir nur eine halbe Stunde gefahren und zurück auch. Sehr zu empfehlen! Über die TUI haben wir einen Ausflug nach Bodrum gebucht. Das war ein schöner Tag, aber im Nachhinein mit einem bitterem Beigeschmack. In der Goldfabrik hat man uns mies über den Tisch gezogen. Wir kauften dort Schmuck für 400 Euro und haben den in Deutschland schätzen lassen. Mit dem Ergebnis, dass er nur 200 Euro wert ist. Also, aufgepasst!!!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Da können wir nicht viel zu sagen, weil wir nie am Pool, oder im Fitnessraum waren. Das Spa ist unbedingt zu empfehlen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tanja & Marco |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Frau Tanja und Herr Marco, Herzliche Grüße aus dem TUI Sensimar Oceanis Beach & Spa Resort in Kos und wir waren sehr erfreut, dass Sie unser Hotel für Ihren letzten Ferien gewählt haben. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Wir freuen uns, dass wir Ihre Urlaubserwartung erfüllt haben. Es ist sehr erfreulich zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns sehr genossen haben und das Bedürfnis verspürten, die Erfahrung mit uns und anderen Urlaubern zu teilen. Wir schätzen es sehr, dass Sie unsere Einrichtungen, Service und die Qualität hoch eingeschätzt haben. Das gesamte Team und ich hoffen, dass wir das Vergnügen haben werden, Sie bald in unserem Resort wieder willkommen heißen können . Mit freundlichen Grüßen, Andreas Christodoulides Generaldirektor TUI Sensimar Oceanis Beach and Spa Resort