Alle Bewertungen anzeigen
Gudrun (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2017 • 1 Woche • Strand
Tolles Hotel. Sehr empfehlenswert. Gerne wieder.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Tolles Hotel, schöne Anlage. Da kann man sich wirklich wohl fühlen und merkt: der Gast ist König. Sehr freundliches Personal.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Großes helles Zimmer mit allem, was man braucht incl. TV, Fön, Safe, Kühlschrank. Viel Platz für alles. Zwei Waschbecken im Bad und auch dort gab es viel Platz für alle Utensilien. Jeden Tag bekamen wir eine goße Flasche Wasser kostenlos aufs Zimmer. Die Handtücher wurden jeden Tag gewechselt, auch wenn wir sie nicht auf den Boden gelegt haben. Aus Umweltschutzgründen hätten wir uns gewünscht, dass wir die Handtücher einen weiteren Tag nutzen können. Dieser Hinweis war auch im Bad angegeben (Handtuchtausch nur, wenn man sie auf den Boden legt), aber das Personal hat sich nicht daran gehalten.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • All Inclusive - da findet jeder etwas. Das Essen war schmackhaft und abwechslungsreich. Nur das Frühstück war immer gleich. Aber auch hier gab es so viel Auswahl von süß bis herzhaft, warm oder kalt, Brot, Müsli, Obst und vieles mehr, so dass man selber jeden Tag ein anderes Frühstück essen konnte, wenn man wollte. Mittags und Abends gab es immer reichlich Auswahl. Viel frisches Obst und viele Salate, aber auch viel Fleisch. Alles war immer schön angerichtet. Vieles wurde am Buffett frisch zubereitet. Ab 15 Uhr gab es zusätzlich Kuchen, Eis und Sandwiches. Getränke bei den Mahlzeiten waren inclusive und wurden an den Tisch gebracht. An den Bars waren auch fast alle Getränke inclusive.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war sehr freundlich und immer hilfsbereit. Viele sprachen Deutsch, ansonsten kam man mit Englisch sehr gut zurecht.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Fahrt vom Flughafen bis zum Hotel ca. 1 Stunde. Wenig Spazierwege vor Ort. Die Bushaltestelle ist direkt vor dem Hotel. Man ist in gut 15 Minuten in Kos Stadt. Außerhalb der Hotelanlage kann man nichts weiter unternehmen außer am Strand spazieren zu gehen. Mini-Markt gibt es im Hotel. Der ist aber teuer. Einen Supermarkt in der Nähe haben wir nicht gesehen, aber auch nicht gesucht, denn bei all inclusive brauchten wir ihn nicht.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Nette Programmangebote: Musik,Tanz, Show, Casinoabend, Quizabend, Kinoabend, Kochkurs, Cocktailkurs bis hin zu diversen Sportangeboten. Alles vorhanden. In den täglichen "Morning News" (kleine Broschüre, die man beim Frühstück bekam) konnte man alles für den ganzen Tag nachlesen und seinen Tagesablauf - wenn gewollt - entsprechend planen. Nur der Fitnessraum hat uns nicht so gut gefallen. Einige Geräte waren defekt, andere wiesen Mängel auf. Der Raum wirkt lieblos eingerichtet und war schlecht belüftet. Da wollten wir uns nicht lange drin aufhalten. Den Saunabereich haben wir uns kurz angesehen aber nicht genutzt und können daher dazu nichts weiter sagen. Die beiden Poolbereiche waren sehr schön. Positiv: bis 10 Uhr darf niemand mit einem Handtuch eine Liege belegen und dann wieder weggehen. Das Wasser im Pool war jetzt im Oktober schon recht kühl. Jeder Gast bekommt kostenlos ein großes Badetuch und hat 2 x am Tag die Möglichkeit, es gegen ein sauberes Badetuch zu tauschen. Die Minigolfanlage ist veraltet aber bespielbar (kostenlos). Tennisplatz haben wir nicht genutzt. Im Außenbereich gibt es noch eine Fitnessanlage mit verschiedenen Sportgeräten, die okay waren. Dort fanden auch die Sportkurse statt, die von einer jungen Trainerin sehr gut geleitet wurden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gudrun
    Alter:51-55
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Herzliche Grüße aus dem TUI Sensimar Oceanis Beach & Spa Resort in Kos und wir waren sehr erfreut, dass Sie unser Hotel für Ihren letzten Ferien gewählt haben. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Wir freuen uns, dass wir Ihre Urlaubserwartung erfüllt haben. Es ist sehr erfreulich zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns sehr genossen haben und das Bedürfnis verspürten, die Erfahrung mit uns und anderen Urlaubern zu teilen. Wir schätzen es sehr, dass Sie unsere Einrichtungen, Service und die Qualität hoch eingeschätzt haben. Das gesamte Team und ich hoffen, dass wir das Vergnügen haben werden, Sie bald in unserem Resort wieder willkommen heißen können . Mit freundlichen Grüßen, Andreas Christodoulides Generaldirektor TUI SENSIMAR Oceanis Beach and Spa Resort