Alle Bewertungen anzeigen
Ute (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2009 • 2 Wochen • Strand
Architektonisch gelungen, aber...
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Unter anbetracht des modernen achitektonischen Baustils muß ich wirklich sagen, dass das im Mai 2009 neu eröffnete Hotel durchaus seine 5-Sterne verdient hat. Legt man nun aber die Zimmerausstattung (IKEA-light), welche bereits nach 3 Monate schon ausgetauscht bzw. restauriert werden muß, den Service im Bar- und Restaurantbereich (Personal zum Teil im 1 Ausbildungsjahr - da fliegt schon mal das eine oder Getränke über den Tisch oder gar über den Kunden, schlechte Englisch Kenntnisse) zugrunde, kommen einem schon einige Zweifel an der Sternevergabe in den Sinn. Wenn man nun dann noch das Publikum, welches seinen Teil dazu beiträgt einen Aufenthalt im Hotel als angenehm oder eher als unangenehm zu beschreiben, muß ich sagen, daß auch hier einem Zweifel kommen. Es stellte sich später heraus, daß man das Hotel mit Urlaubern aus umliegenden "All Inclusive" Hotelanlagen auffüllte bzw. das Hotel von Last Minute - Glücksreise Gästen gebucht wurde, da es nicht ausgelastet war. Für die Up Grade sowie für die Last Minute Gäste ist diese Einstellung des Hotelmanagements natürlich lobenswert. Wo findet man schon so etwas für 3-Sterne zahlen und auf 5-Sterne Basis wohnen und speisen!!!! Für den eigentlichen 5-Sterne Gast ist diese Einstellung allerdings eher ärgerlich, da dieser für seinen ebenfalls wohlverdienten Jahresurlaub weitaus doppelt soviel bezahlen muß als manch anderer...daher mein bzw. unser Fazit: dieses Hotel ist ein tolles 5-Sterne Hotel für Leute, die gerne mal einen anspruchsvollen Urlaub für den wenig strapazierten Geldbeutel machen möchten.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ute
    Alter:36-40
    Bewertungen:4