- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren rundum zufrieden und glücklich, haben unseren Urlaub ausgiebig genossen. Pool ist unschlagbar. Im ganzen Hotel wars mehr oder weniger sauber. In den Zimmern sieht man einige Spuren von nächtlichen Mückenkämpfen (es hätte aber ein Mückenstopp- Gerät). Vorwiegend Deutsche. Wenige Schweizer. Fast keine Kinder (Deutsche Schüler haben, glaube ich, zu unserer Reisezeit keinen Urlaub). Wir haben einen Quad gemietet für einen Tag. Hat alles einwandfrei geklappt und ist sehr zu empfehlen einen Tag auf der Insel herumzufahren. Asklepion und Therme sind zu empfehlen. Wir waren vom 26.9.-3.10. dort: War teilweise recht windig, aber warm, nicht zu heiss.
Hatten Zimmer mit direktem Poolzugang. Das war super. Zimmer mit 200er Nummern sind zu bevorzugen, wegen Sonne. Zimmergrösse war in Ordnung. WC und Dusche hat keine Lüftung oder Fenster. Nicht ideal wegen Feuchtigkeit. Bademantel und Hausschuhe werden für den Aufenthalt zur Verfügung gestellt. Umweltkärtchen, dass Tücher und Bettwäsche nur auf Wunsch gewechselt werden, da nützt aber alles umweltbewusssein des Gastes nichts, wenn das Zimmermädchen sowieso immer alles wechselt. Gebrauchte Tassen und Gläser wurden nicht ersetzt, haben 1. mal reklamiert, haben gedacht es würde jetzt ohne Ermahnung gehen, ging es aber nicht. Ebenfalls nicht nachgefüllt wurde der Kaffee und der Tee.
Das Essen war gut. Die Auswahl war für uns genügend gross. Aber wenn man Buffetts aus der Türkei vergleicht, ist das Buffett vergleichsweise klein. Das Dessertbuffett bietet viele frische Früchte. Zum Morgenessen gabs für uns zu wenig Brotauswahl. Etwas mehr dunkleres Brot wäre gut. Dafür frischen O-Saft und "Shakes". Getränke eher teuer. Zum Teil sehr lange Wartezeit bis jemand nach dem Getränkewunsch fragte.
Stark verbesserungsfähig. Sind zwar freundlich, aber nicht die schnellsten. Reception war ok.
ca. 15min mit dem Taxi (18Euro/Weg) nach Kos Stadt. Zu Fuss gut zu erreichen innert 10min ist Marmari. Dort ist allerdings nichts los. Restaurants waren schon um 10 zu. In Tigaki ist schon mehr los. Wenn man Abend mal nicht im Hotel essen möchte wäre das eine gute Alternative. Strand über eine kaum befahrene Uferstrasse zu erreichen. 50m von Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool war absolut fantastisch. Super lang, ideal um zu Schwimmen. 2 Jacuzzi! Zum Glück für uns keine Unterhaltung. Man hat ab und zu hörbare Unterhaltung aus den Nachbarhotel. War aber nicht sehr störend. Haben die Tennisplätze genützt. Flutlicht ist mit 5 Euro/Stunde an der Grenze.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniela |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |