- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren Ende Mai (Zi. 579) im Hotel. Ambiente und Flair des Hotel kann man mit 5 Sternen beurteilen (selbst die Glasscheiben am Pool werden jeden Tag von einem Trupp auf Hochglanz gebracht), die Vielfalt der Speisen, des gebotetene Rahmenangebot sowie die Nutzung der zus. Restauration "Bacco" entspricht eher 4 Sternen. Wir waren bereits um 9.00 im Hotel, uns wurde sofort ein Frühstück angeboten, danach konnten wir bereits das Zimmer beziehen. Ein Tipp für Ausflüge (Tigaki Express) -wir haben 2 Ausflüge gemacht und einen dritten Abendausflug geschenkt bekommen. Die Leistung ist mit denen der Touren der Reiseveranstalter gleich - nur eben günstiger. Zum Schluss noch ein Wort zu Mamari (10-15 Gehminuten): 3 Supermärkte - davon ein größerer, ein Handvoll Tavernen, wer ein "Nachtleben" oder dergleichen sucht ist hier fehl am Platz. Der Stand ist feinsandig, sehr flach und kilometerlang - ideal für Familen mit Kindern.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Carlheinz |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 74 |