Alle Bewertungen anzeigen
Angie (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2010 • 2 Wochen • Strand
Klasse Hotel, doch der Teufel steckt im Detail!
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

diese wunderschöne überschaubare Hotelanlage ist von gelungender Architektur, die erst 1 jährige Gartenanlage eine Augenweide und wird mit sehr viel Geschick liebevoll gepflegt, die unteren Zimmer sind komfortabel, ausreichend groß und mit direktem Anschluß an den Pool


Zimmer
  • Gut
  • Unser Pool- Zimmer war ausreichend groß und hatte alle Annehmlichkeiten, die uns per Katalog versprochen wurden, das Bad war nicht separat und die Lichtverhältnisse etwas spärlich ( Energiesparlampen mit Funzelatmosphäre )naja !? Die Fliegengittertüren sind wirklich sinnvoll , kostenfreier Zimmersave sehr gut, Minibar hat uns auf Grund des Preis/ Leistungsniveau eher abgeschreckt ( wird aber täglich kontrolliert und ggf. aufgefüllt ) Der Zustand des Zimmers nach 1 jähriger Öffnung der Hotelanlage lässt vermuten, daß die doch hochwertige Einrichtung alsbald nicht mehr so ansehnlich sein wird, wenn die Pflege zu kurz kommt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • die internationale Küche des Hotels war sehr vielfältig und schmackhaft, für jeden Gaumen etwas dabei, dazu viel frisch zubereitete Speisen und natürlich auch fürs Auge ;-) nett hergerichtet. Großes Lob !


    Service
  • Schlecht
  • das Personal war immer sehr freundlich und bemüht, auf Grund der Sprachbarrieren / deutsch :-( englisch ;-( / allerdings oft überfordert, die Zimmerreinigung wurde häufig unter Zeitdruck, Personalmangel und ohne entsprechenden Equipment für die pflegeintensiven Armaturen und Mobilare durchgeführt, sodaß es den Eindruck eines " abgewohnten" Zimmers entstehen lässt ! Sehr schade ! Kleinere Unzulänglichkeiten wurden auf Nachfrage bei der Rezeption sofort in Auftrag gegeben und zeitnah erledigt. Die Kellner müssen allerdings einen fetten Tadel einstecken !!! Das war maximal 2* Pensionsniveau. Grausame Koordination mit absolut fehlender Ausbildung und mangelnder Umsicht. Da hat das Management wohl am falschen Ende gespart ! Ein gut geführtes Hotel steht und fällt nun mal mit dem Service -> ich erinnere mich einen 5* Service auch bezahlt zu haben !!!


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Transfer vom / zum Flughafen ca. 30-45 min., die Infrastruktur ist sehr dürftig, in direkter Umgebung finden sich wenig Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten, der Linienbus in Richtung Kos-Stadt fährt regelmäßig mehrmals täglich und hält am Hintereingang des Hotels ( Dauer der Fahrt ca. 30 min. )


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation wie man es aus renommierten Clubanlagen kennt, gab es nicht, wofür wir auch recht dankbar waren. Wer derlei Unterhaltungen sucht , sollte ein anders Hotel wählen. Pool, Strand waren O.K.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Angie
    Alter:46-50
    Bewertungen:8