- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Poollandschaft war ein Traum, ansonsten war alles an dem Hotel leider absolut enttäuschend. Uns hat es nicht gestört, dass das Badezimmer renovierungsbedürftig war - was jedoch wirklich schlimm war, war die mangelnde Sauberkeit. Die Zimmer wurden kaum gereinigt, man konnte sich nicht wohlfühlen. Gerade in Zeiten von Covid dürfte man hier mehr erwarten. In jeder Taverne auf Kos wurde es mit der Hygiene ernster genommen, als in diesem Hotel. Das Essen im Hauptrestaurant war eine völlige Katastrophe: Auch hier wurden die Tische und Salz- bzw. Pfefferstreuer nicht desinfiziert und das Essen war kalt und Fleisch völlig durchgebraten. Hier würde ich maximal 3 Sterne vergeben. Pro Tag gab es 1 Handtuch je Gast, Auch die Bitte ein zweites Handtuch zu erhalten oder das in Rede stehende ein weiteres Mal pro Tag zu wechseln wurde abgelehnt und stattdessen darauf verwiesen, man könne ja eines im Shop käuflich erwerben. Für ein 5 Sterne Hotel ein wirkliches Armutszeugnis. Die guten Bewertungen kann ich absolut nicht nachvollziehen - beinahe scheint es so, als hätten wir unseren Urlaub in einem anderen Hotel verbracht... nach Kos kommen wir gerne wieder zurück aber ins Palazzo definitiv nicht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sophie |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Sophie Vielen Dank, dass Sie Ihre Kommentare geteilt haben und sich entschieden haben, in unserem Hotel für Ihren Urlaub zu bleiben. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie mit vielen Aspekten des Hotels nicht zufrieden waren und dass wir es nicht geschafft haben, Ihre Erwartungen zu erfüllen. Wir hoffen, dass Sie in der Lage waren, uns auf jedes Problem aufmerksam zu machen, damit es umgehend behoben werden kann, so dass wir die Möglichkeit haben, jedes Problem zu beheben und Ihren Aufenthalt noch angenehmer zu gestalten. Wir danken Ihnen noch einmal für Ihre Kommentare und hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit geben, Sie wieder in einem unserer Hotels begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüβe von Kos, Ihr Hotelmanagement