Alle Bewertungen anzeigen
Christina & Gerhard (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2021 • 2 Wochen • Sonstige
Ob wir wiederkommen, wissen wir noch nicht
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir machen seit 2014 in Palazzo del Mare Urlaub, also jetzt bereits zum 7. Mal. An der Architektur, der gepflegten Bepflanzung und der Poolanlage gibt es nichts auszusetzen. Auch die Gastronomie empfanden wir als sehr gut. Wir mieten uns immer ein Auto und waren täglich so um die 4 Stunden unterwegs. Den feinsandigen Strand kann man in beide Richtungen kilometerlang entlanggehen. Uns fiel aber auf, dass er schmaler geworden ist. Der kleine Ort Marmari bietet nicht viel Abwechslung, zum "Shoppen" fuhren wir entweder nach Kardamena oder Kos Stadt. Auf dem Weg zum (Steine-)Strand von Agios Ioannis Theologos findet man ein kleines Häuschen, in dem Honig, vor allem der leckere Thymianhonig, verkauft wird, dort halten wir immer an und nehmen ein paar Gläser mit. Leider konnten/mussten wir im Vergleich zu 2019 eine Verschlechterung feststellen. Die Zimmer wurden renoviert mit neuer Farbe an den Wänden und neuer, wenn auch nicht zweckmäßiger Möblierung. Das Bett und die Matratze war in Ordnung. Die Bäder sind leider noch im alten Zustand. Im Restaurant wurde abends kein Wert mehr auf angemessene Kleidung gelegt. Im Culinarium hatten wir eine Servicekraft, der vielleicht einen schlechten Tag hatte und unprofessionell arbeitete. Das Besteck warf er uns halb hin. Am meisten aber "schockierte" uns der schlechtere Service bei der Zimmerreinigung, die jeweils nur 5 Minuten dauerte: Wischen der Böden und Leeren des Abfalleimers. Kein Fegen der Terrasse, kein Leeren des Aschenbechers, keine Reinigung des Bads und des Waschbeckens, keine Reinigung der Toilette während unseres gesamten Aufenthalts. Wohlgemerkt: Wir reden hier von einem 5-Sterne-Hotel. Wir sind echt am Überlegen, ob wir hier noch einmal Urlaub machen wollen, was für uns wirklich schade wäre, da die Anlage sonst Top ist.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christina & Gerhard
    Alter:61-65
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Christina & Gerhard, Vielen Dank, dass Sie Ihre Kommentare geteilt haben und sich entschieden haben, in unserem Hotel für Ihren Urlaub zu bleiben. Wir entschuldigen uns, wenn Sie das Gefühl hatten, dass der Service in Bezug auf den Reinigungsservice fehlte und sie sich nicht rechtzeitig um die von Ihnen genannten Probleme gekümmert haben. Bitte beachten Sie, dass eine zusätzliche Reinigung des Zimmers sowie frische Handtücher und frische Bettwäsche täglich angefordert werden können. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Kommentare zur Prüfung und Bewertung an die zuständige Abteilung weitergeleitet haben. Wir wünschen Ihnen trotzdem, dass Sie einen angenehmen Urlaub hatten und dass dies Sie nicht daran hindert, uns für Ihren Urlaub wieder zu wählen. Herzliche Grüβe von Kos, Ihr Hotelmanagement