- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ein schon etwas älteres Hotel. War mit meinem Sohn allein reisend dort, entweder wollte man mich nicht verstehen an der Rezeption oder konnte es wirklich nicht, das Personal dort war äußerst unfreundlich. Wechselten noch am ersten Tag unser Zimmer, weil die Dusche nicht funktionierte und die Toilettenspülung auch nicht. Viele Franzosen im Hotel, die ganze Animation war auf diese ausgerichtet. Das Essen war jeden Tag das gleiche, früh, mittags und abends. Habe schon einige Erfahrungen in Tunesien gemacht, aber von einem 4-Sterne-Hotel hab ich mir mehr versprochen. Hatten am zweiten Tag einen Gast in unserem Zimmer, hatte sich in der Etage geirrt, aber wie kann es sein, dass dessen Schlüssel in unserem Zimmer passte. Kann nicht sein. Oder? Einmal und nicht wieder.
Ausreichend eingerichtet. Allerdings nur mit einer Steckdose, finde ich zu wenig. Klimaanlage sehr laut. Minikühlschrank nur gegen Gebühr. Alles in allem nicht zufriedenstellend.
Ein großer Speiseraum mit Außenterrasse. 7 Tage gleich das gleiche Essen. Sind zweimal abends essen gegangen, weil wir es nicht mehr sehen konnten.
Personal sehr freundlich, Zimmerreinigung auch o.k. Beschwerden wollte man wohl nicht verstehen.
Entfernung zum Strand super. Pool ebenso. Allerdings war nichts mit Ausschlafen, weil ansonsten alle Liegen besetzt waren. Ausflüge waren möglich, am besten mit Taxi, war super billig.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Freizeitangebote waren gegeben. Wasser sowohl am Pool als auch am Strand gut.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bettina |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |