Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Andrea (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2012 • 2 Wochen • Strand
Alles super, wenn man gesund bleibt!
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Zimmer (Suiten), Essen, Gästestruktur, Pools & Kids-Club alles super! Allerdings darf man nicht krank werden, denn dann fühlt man sich doch vom Personal (besonders dem Arzt und der "Krankenschwester") hintergangen... Unser Kind wurde krank (Magen-Darm). Der Arzt hat sofort Antibiotika verschrieben und eine Mandelentzündung diagnostiziert. Zustand verschlechterte sich. Wir wurden dann am nächsten Tag mit Blaulicht ins Krankenhaus gefahren (Horrorfahrt). Natürlich eine Privatklinik, obwohl wir vorher den ausdrücklichen Wunsch geäußert haben, dass wir zu einem Kinderarzt wollen. Man wollte uns nicht verstehen, denn der Arzt ist scheinbar ein Angestellter der Privatklinik und lebt daher von den Überweisungen ins Krankenhaus... Zum Glück haben wir eine Auslandskrankenversicherung, ansonsten bleibt man auf den Kosten sitzen - und diese sind nicht gering. Insgesamt 590 Euro für eine Infusion und Blutabnahme. Der "Kinderarzt" in der Klinik dramatisierte dann auch das Ergebnis der Blutwerte und hat uns zu einer unbedingten stationären Aufnahme geraten. Als wir allerdings Bedenkzeit erbeten haben, um unseren Kinderarzt in Deutschland zu konsultieren, haben wir den Arzt nicht mehr wieder gesehen. Alle Angestellten in der Klinik konnten plötzlich weder Deutsch noch Englisch sprechen... Dies war vorher kein Problem... Sehr seltsam, aber nach einem Telefonat mit unserem Kinderarzt in der Heimat war uns auch klar, dass man in der Klinik nur auf das Geld aus war bzw. ist. Die Blutwerte waren keineswegs bedrohlich und so haben wir uns selber entlassen. Unbedingt an die Auslandskrankenversicherung denken und nur im Notfall den Arzt aufsuchen...


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind alle in sehr gutem Zustand und wurden täglich sehr gut gereinigt. Besonders empfehlenswert ist, dass wir ein Upgrade in der Zimmerkategorie erhalten haben (ohne Aufpreis). Hierfür nochmals ein Dankeschön.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Abwechslungsreiche Speisen, sauberes Restaurant, Getränke sind auch alle in Ordnung. Ärgerlich ist jedoch, dass man für den frisch gepressten Orangensaft und abends für die Zuckerwatte oder das Popcorn zahlen muss. Entweder biete ich All-inclusive an und alles ist im preis inbegriffen oder verzichte als Hotel auf die kostenpflichtigen Leistungen.


    Service
  • Gut
  • Sehr freundliches Personal (bis auf den Arzt). Zimmer wurden immer sehr gründlich gereinigt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Direkte Meerlage ist super, allerdings ist das Hotel zu weit vom Flughafen entfernt. Fast zwei Stunden Transfer vom Flughafen Antalya bis zum Hotel und umgekehrt.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Im Vergleich zum MagicLightClub eher schlecht. Die Beschallung am Pool sollte auch etwas ruhiger sein... Anstatt einer gesamten Falco-CD, würde bspw. eine Cafe del Mar CD ausreichen. Das kostenpflichtige Zusatzangebot ist überteuert!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andrea
    Alter:31-35
    Bewertungen:2