- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Liebes Hotel Management vom Palm Garden. 3 mal dieses Jahr habt Ihr uns das Gefühl gegeben, daß wir nach Hause kommen. Herr Direktor mit allen Mitarbeitern, macht weiter so. Ihr führt ein Hotel, in dem jeder auch die Arbeit sieht, die eigentlich nicht in seiner Zuständigkeit liegt. Man kann Euch als professionell organisiert bezeichnen. Die Größe des Stammgästeessen mit ca. 120 Personen spricht für sich. Unterhält man sich auf dem Stammgästeessen mit anderen Urlaubern, so bemerkt man, daß wir nicht die ienzigen sind, die 2009 3 mal bei Euch waren. Wir wünschen Euch einen guten Rutsch ins neue Jahr, und hoffen, daß wir Euch alle (Restaurant, Bar, etc.) im März nächsten Jahres gesund wiedersehhen. Wir freuen uns auf 2010. Es grüßen Euch die 3 Dürener.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Günter |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |