Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Ramona (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2016 • 1 Woche • Strand
Das 16. Mal ist gebucht!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir waren bereits zum 15. Mal im Palm Garden und haben uns wie immer sehr gut erholt. Das liegt unter anderem daran, dass das mit Palmen übersäte Hotel sehr sauber ist, und das Personal sehr engagiert, mit Freude, freundlich und aufmerksam arbeitet. Auch wenn wir das Hotel schon vorher für perfekt hielten, wurden wir durch das neue Konzept sehr positiv überrascht. Nicht nur die neu eingerichteten Zimmer, die sanierten Bäder und die hervorragend gelungene Welcome Lounge (Lobby), sondern auch das neue Konzept des Entertainments hat uns sehr gut gefallen: qualifiziertes Personal übernimmt die Programmgestaltung, wie z.B. ein Personal-Trainer. Buchbar ist dieser, und auch viele anderen Aktivitäten über eine eigens entwickelte "TUIBLUE" - App, die das gesamte Tagesprogramm aufzeigt und durch das superschnelle WLAN noch viele weitere Möglichkeiten bietet. Auch die Abendveranstaltungen werden nicht von Amateuren, sondern von professionellen Gruppen und Bands durchgeführt. Die (enormen ) Investitionen von TUI beinhalten nicht nur die Zimmer sondern auch die große Auswahl an Sportmöglichkeiten (Z.B. Mountainbike-Tour, Fitnessraum mit Geräten der neuesten Generation, usw.) Auch wurde darauf Wert gelegt als Gast immer und überall einen Ansprechpartner zu haben - die sogenannten BLUE-Guides. Diese kümmern sich umgehend und kompetent um all ihre Anliegen und Wünsche. Das Essen, das bereits vorher schon sehr oft unsere Erwartungen übertroffen hat, steigerte sich nochmals. Nicht nur das neue Konzept, der Umbau des Restaurants sondern die Anschaffungen von professionellen Espressomaschinen bis hin zum neuen Geschirr usw. tragen zu einem sehr gemütlichen Ambiente bei. Des weiteren ist noch der Spa- Bereich zu erwähnen, der, wie die Jahre zuvor, mit sehr gut ausgebildeten Masseuren ( Sidika und Hamdi :-) ) arbeitet. Unser Fazit: Wieder einmal hat sich gezeigt, dass TUI mit dem langjährigen, enorm engagierten und sehr eingespielten Management alles richtig gemacht hat - nur mit solch einer Führung ist es überhaupt machbar so eine Konzeptveränderung erfolgreich durchzuführen. Ein Beispiel dafür ist die kontinuierliche Weiterbildung der Angestellten bis hin zu Deutsch-Kurse für Servicekräfte. TUI BLUE - ein neues Konzept - ein für uns perfektes Konzept "Alles kann - nichts muss"


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Mai 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ramona
    Alter:41-45
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Ramona, vielen Dank für deine sehr ausführliche Bewertung. Super, dass du deine Erfahrungen hier auf Holidaycheck mit anderen Benutzern teilst. Es freut uns natürlich sehr, wenn wir auch euch – als eingesessene Iberotel-Gäste – mit unserem neuen TUI BLUE Konzept komplett überzeugen konnten und Ihr einen schönen Urlaub bei uns verbracht habt. Angefangen vom Essen, dem Aktivitäten-Programm bis hin zu unseren BLUE Guides und dem gesamten Angebot hat es euch super gefallen. Euer Lob zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind und das freut uns um so mehr. Liebe Ramona, vielen Dank für deine Offenheit. Bis zum nächsten Mal und bis dahin alles Gute und viele Grüsse, Sandra Çetin vom TUI BLUE Palm Garden Team