- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel ist wunderschön angelegt, das Personal sehr freundlich und bemüht. Nur leider ist in diesem Urlaub einiges schief gelaufen, was man sich in einem Urlaub und Vorallem nicht in einem urlaub mit Kindern wünscht. Angefangen vom Koffer der nie ankam, und sich der Tui-Angestellte so gut wie nicht bemühte um der Sache auf den Grund zu gehen, so dass mein Mann alles selber in die Hand nahm ( viel und teuer nach Deutschland telefonierte ) und ich dank ihm an Tag 6 unseres Urlaubs mein Gepäck mit Kleidung und aller Medizin endlich wieder hatte. Danach folgte eine schlimme Magen-Darm Epidemie bei uns, unseren Freunden und vielen weiteren Hotelgästen. Um uns zu entschädigen wurde uns Schokolade oder ein Schaummassagegutschein geschenkt, aber was hat man davon wenn man 4 Tage mit seinem 3 jährigen Kind im Krankenhaus festsitzt und die Hölle auf Erden erlebt :(
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Julia |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |
Hallo Julia, schade, dass sie zu den 2% der Gäste gehören, die uns nicht weiterempfehlen, obwohl die ganzen negativen Ereignissen direkt mit uns nichts zu tun haben :( War natürlich von vornhinein ein Pech, dass ihr Gepäck nicht eingetroffen ist, jedoch hätten Sie sich auch aus diesem Zweck an die Rezeption oder bei unserer Gästebetreuung gemeldet, würden sie sich intensiv um das Thema kümmern, auch wenn dies dabei nicht behilflich wäre ihr Koffer früher zu erhalten, hätten Sie sich die Telefonkosten einsparen können. Da sich durch die Magen Darm Erkrankung 4 Tage im Krankenhaus sein müssten ist natürlich sehr traurig gewesen, jedoch haben wir uns die beste Mühe gegeben, dass Sie ihren Urlaub zum Schluss mit besten Zügen genießen können. Schade, dass die Mühe von uns nicht genug ausreichend war, um uns als Hotel weiterzuempfehlen. Sie sind immer Herzlich Willkommen. Mehmet Cubukcuoglu Hotel Direktor