- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein Familienhotel wie man es sich wünscht! Ein mittleres Hotel welches alle Reissenden gut um ganzen Areal verteilt. Sehr sauberes Hotel, welches ständig gepflegt wird. All Incluive Leistungen, welche nichts zu wünschen übrig lassen mit Gratis Wifi, Safe und auch Badetücher. Publikum waren vor allem aus Deutschland und von allen Altern. Da wir nach den offiziellen Herbstferien fuhren, haben wir 3 Tag schlechtes Wetter gehabt. Das Hotelleitung und das Personal hat wirklich viel unternommen, uns diese Tage trotzdem positiv zu gestalten. Das Wifi läuft nicht immer Top, aber immerhin ist es gratis. Wir hätten noch 2 Verbesserungsvorschläge: Im Restaurant wären gerade für kleinere Kinder Plastikteller und Becher nicht schlecht. Die schweren Teller und Gläser sind nicht immer für die kleinen Kinder das richtige. Auch in der Nacht sollte eine Person an der Rezeption sein, der die Sprachen der Gäste kann. Wir hatten leider das Problem, dass unsere Kleine sich massiv übergeben musste und wir am Schluss keine Bettwäsche mehr hatten. Nach einem Anruf an der Rezeption wurde in Englisch Bettwäsche angefordert, jedoch kam die nie an bei uns. Kein Drama, wir haben eine Lösung gefunden. Ansonsten freuen wir uns auf das neu renovierte Hotel und werden es ganz bestimmt wieder besuchen. Da wir am 2. letzten Tag der Öffnungszeit Heim mussten, wurden wir von allen beim Einsteigen des Buses persönlich verabschiedet. Dies erlaubte mir mich beim Direktor persönlich für den tollen Urlaub bedanken.
Wir hatten ein Familienzimmer mit 38m2. Ein wirklich tolles Zimmer, wo wir uns jederzeit wohl fühlten. Die Klimaanlage haben wir kurz zum runterkühlen am Anfang benötigt. Als das schlechte Wetter kam, wurde es auch nachts relativ kühl. die Mini-bar war immer mit Mineralwasser und Apfelsaft gefüllt. Wir haben wirklich toll geschlafen. Das Zimmer war jederzeit absolut sauber.
Wer irgendetwas am Essen auszusetzen hat, den können wir nicht begreifen. Wir haben sehr gut gegessen und auch die Sauberkeit im Restaurant war immer top. Dazu haben auch die Putzfrauen ihren Beitrag geleistet, welche ständig durch gelaufen sind. Auch wenn man relativ spät zum Frühstück kam, hatte es immer noch genügend da. Speziell möchte ich die grosse Auswahl an Brot noch festhalten. Jeden Abend gab es ein anderes Buffet Thema, welches sich in der Dekoration und den Speisen wiederspiegelte. Für das Trinkgeld gab es diverse Sammelboxen. Gewisse Alkoholika mussten separat bezahlt werden. Wir wollen einen speziellen Rum und auch eine Pina Colada, was dann mit lediglich 6€ zu Buche schlug! Aber auch die inklusiven Drinks waren sehr gut! Speziell der Melone Dream!
Der Service des gesamten Personals war absolut Top. Auch wurde man von allen Seiten begrüsst. Die Kinderfreundlichkeit ist wirklich toll. Verständigung lief ohne Probleme in Deutsch oder sonst in Englisch. Unsere Zimmer waren immer tadellos sauber. Auch ein Arzt war vorhanden, musste von uns nicht in Anspruch genommen werden. Beschwerden hatten wir keine, daher können wir diesen Punkt auch nicht kritisieren.
Das Hotel liegt ca. 1 1/4 Stunden vom Flughafen entfernt direkt am Strand. Innerhalb der Anlage hat es Läden, Coiffeur und ein Game-Center. Direkt vor dem Hotel hat es ein Einkaufzentrum und wenig weiter noch diverse Läden. Direkt vor dem Hotel hat es auch noch einen Taxi-Stand. Restaurants ausserhalb konnte ich keine direkt feststellen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation für die Kinder war top und in verschiedenen Altersgruppen. Es gab auch sportliche Animation, welche wir ebenfalls nicht in Anspruch genommen haben. Die Pools waren doch etwas kühl, obwohl es immer so 24 bis 28 Grad angezeigt hat. Keine Ahnung weshalb. Das Meer war auf jeden Fall wärmer! Es hatte zu unsere Anreisezeit immer genügend freie Liegen und Sonnenschirme. Auch auf den Rutschen haben die Lebensretter toll aufgepasst.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | René |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 56 |
Lieber Rene, Herzlichen Dank für die Top Bewertung. Dein Verbesserungsvorschlag zum Thema Kindergeschirr werden wir nächtes Jahr übernehmen. Für die Verständigungsprobleme in der Nacht entschuldigen wir uns an dieser Stelle nochmals und hoffen Sie auch im nächsten Jahr bei uns auf der Anlage begrüssen zu dürfen. Cansu Cicek Guest Services Manager und das Palm Garden Team.