- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren zum 5.Mal hintereinander im TUI Blue Palm Garden ( zuvor Iberotel) zu Gast und waren sehr neugierig auf die Veränderungen durch die Renovierung und auf das neue Blue-Konzept. Unsere Erwartungen sind übertroffen worden. Aus einem " Traumhotel" ist ein "Paradies" entstanden. Das Gesamtkonzept wirkt stimmig und zieht sich wie ein roter Faden durch die gesamte Hotelanlage.Die Welcome Lounge, das Restaurant und die Zimmer sind traumhaft schön geworden, moderne Möbel in verschiedenen Designs die eine gewisse Leichtigkeit ausstrahlen. Die Einrichtung der Zimmer ist freundlich und hell, aber vor allem auch funktionell. Es gibt viele Ablagemöglichkeiten und Platz im Kleiderschrank.Eine regelbare Klimaanlage , Mini-Bar ,Bluetooth -Lautsprecher, USB-Buchsen, LCD-Fernseher gehören zur Zimmerausstattung. Das Bad mit begehbarer Rainforest -Dusche , Föhn und vielen Ablagen ist , wie die gesamte Anlage und das Zimmer, stets tadellos sauber ! Der Service im gesamten Hotel war mal wieder hervorragend! Alle Mitarbeiter sind stets freundlich und hilfsbereit, hier fühlt man sich einfach rundum wohl und willkommen als Urlauber. Nach dem 5.Besuch im Palm Garden haben wir , bei den vielen bekannten Gesichtern ,ein Gefühl von " nach Hause" kommen ! Das neue Speisenkonzept lässt keine Wünsche offen .Qualität spitzenmäßig und dazu noch ein wahrer Genuss fürs Auge. Ein großes Kompliment an das gesamte Küchenteam -ihr macht einen super Job. Der Besuch im A-la-Carte Restaurant Levante und das Beach Barbecue waren ein besonders genussliches Highlight! Zum Enterrainment Programm : Die Shows, Livebands und Partys waren spitze! Danke an Mustafa für die tolle Musik, ich hoffe ich konnte dich einmal würdig vertreten . Lars, deine Kurse sind spitze und professionell geplant und gestaltet, man merkt dass du Ahnung hast von deiner Arbeit ! Wir hoffen im nächsten Jahr uns weiter von dir "quälen " zu lassen . Ein herzliches Dankeschön an ein tolles Kids-Club -Team, besonderen Gruß an Irina. Unser Sohn vermisst dich ! Yusuf( liebster Mensch auf der Welt- sagt unser Sohn ) , danke für deine freundliche, ruhige und hilfsbereite Art, die Gespräche mit dir in der Welcome Lounge haben uns immer eine Freude gemacht ! Danke auch an Soner ( es war ein super Nachmittag ) und Nuri ( immer für einen Spaß mit unserm Sohn zu haben ) , ihr und alle anderen Mitarbeiter habt mal wieder zu einem unvergesslichen Urlaub beigetragen !!! Danke ! Wir freuen uns auf ein Wiedersehen ( wenn es die politische Situation zulässt ) im nächsten Jahr. Bis dahin alles Gute Familie M.M
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anja |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Anja, vielen Dank für Ihren Kommentar und Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wie im Paradies gefühlt haben und wir Ihnen das Gefühl von ‘zu Hause sein‘ vermitteln konnten. Auch, dass Sie sich sonst rundum wohl gefühlt haben, freut uns natürlich sehr. Wir hoffen, dass wir Sie auch erneut bei uns begrüßen dürfen. Viele Grüße im Namen des gesamten Teams, Mehmet Çubukçuoğlu Hoteldirektor