Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Mario (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2009 • 1 Woche • Strand
Freuen uns schon auf nächstes Jahr wieder
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr schöne Hotelanlage mit großem, tollen Pool mit verschiedenen Rutschen und 2 Kinderbecken. Zimmer sind sehr modern ausgestattet mit Klima, Sat-TV, Balkon, Badezimmer sind sehr sauber. Zimmer sind in Bungalows. Bei uns waren 80% deutsche Gäste, wenige Russen und einige türkische Gäste im Hotel. Ganzkörpermassage kann ich nur empfehlen in der Wellness Oase.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Räumlichkeiten des Zimmers waren 1a. 2 große Schränke und viel Abstellfläche. Auf dem Balkon war platz genug. TV mit Sat. Klimaanlage, Minibar, Safe, Telefon. Immer sauber gewesen die Zimmer.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Essen in allen Variationen. Für jeden was dabei. Entspannte Atmosphäre beim Essen. Sehr sauber alles.


    Service
  • Sehr gut
  • Die Kellner waren überaus freundlich und zuvorkommend. Das Personal sprach perfekt deutsch. Die Sauberkeit ist im Hotel absolut top, eventuelle Unsauberkeiten,z.B. Scherben oder umgekippte Getränkebecher wurden sofort entfernt.Die Zimmer wurden jeden Tag gereinigt und mit frischen Handtüchern etc bestückt. Ein Arzt ist in der Hotelanlage stationiert. Im Kinderclub wurden die kleinen von morgens bis spät nachmittags betreut. Alles in allem top.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Hotel liegt direkt am Strand, Ausflugsmöglichkeiten gegeben. Dolmusverbindngen nach Manavgat etc direkt vor dem Hotel. ShoppingCenter gegenüber vom Hotel mit sehr humanen Preisen. Eine Disko in 500m Entfernung. Alanya in ca 30 min zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animationsangebote ausreichend vorhanden, von uns aber nicht genutzt. Sportangebote gab es ausreichend. Tennisplätze, Basketball, Tischtennis, Fitnessraum, am Strand gab es dann noch reichlich möglichkeiten für den Wassersport zudem gab es noch einen BeachVolleyball Platz. Liegen am Pool waren sehr bequem und in ausreichender Zahl vorhanden. Am Strand sah es genauso aus. Die Pools waren sehr sauber, für kleine Kinder ist das Babybecken sehr kindgerecht gestaltet. Duschen gab es reichlich am Pool und am Strand. Wlan war im Haupthaus vorhanden. Disko jeden zweiten Abend aber erträglich.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mario
    Alter:31-35
    Bewertungen:6