- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Uns haben die Bungalows überzeugt. Wir wollten nicht in einen riesigen Klotz, in dem man ständig mit dem Aufzug hoch- und runterfahren muss. Die Räumlichkeiten sind alle in frischen hellen Farben gehalten. Tolle Bepflanzung auf dem ganzen Gelände. Super natürlich auch die direkte Strandlage mit Pier aufs Meer.
Die Zimmer waren sauber und freundlich eingerichtet. Nachts war es sehr ruhig, so dass man gut schlafen konnte. Die Zimmerreinigung war top.
Hier kann man nur die volle Punktzahl geben. Riesige Auswahl beim Essen, top Qualität und super lecker.
Es war immer jemand zur Stelle, wenn wir Fragen oder Wünsche hatten. Alle waren sehr nett.
Das Hotel befand sich ca. 1 Stunde vom Flughafen (Antalya) entfernt. Direkt am Strand. Zu Ausflugszielen können wir leider wenig sagen, da wir das Hotel nicht verlassen haben.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Hier war für jeden etwas geboten. Animateure waren super nett. Das Highlight in unserem Urlaub war das türkische Hamam mit anschließender Massage. Können wir nur jedem empfehlen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anita |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Anita, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihren Kommentar hier auf Holidaycheck. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns in allen Bereichen – egal, ob es um die Speisen, die Zimmer oder den Service geht – sehr wohl gefühlt haben und uns weiterempfehlen würden. Wir danken Ihnen für Ihr Feedback und hoffen, Sie auch nächstes Jahr wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Viele Grüße, Sandra Çetin und das Team vom TUI BLUE Palm Garden