Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Jacqueline (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2014 • 2 Wochen • Sonstige
Hotel Iberotel Palm Garden
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Info und Achtung für alle Reisenden mit Verletzungen: Es ist zwar ein Arzt in Hotel. Dieser ist aber in unseren Augen Inkompetent. Schätzt Verletzungen fehl ein und der Patient wird immer in die kooperierende Privatklinik eingewiesen. Z.B. hat ein Teenager seine Hornhaut am Zeh verletzt. Es hat etwas geblutet und wurde nur notdürftig verbunden und via Ambulanzwagen mit Blaulicht in die Privatklinik gefahren. Mit der Aussage vom Hotelarzt, dass es genäht werden müsse. Die Ärzte in der Klinik haben den Patient "ausgelacht", da er mit so kleinen einer Verletzung eingewiesen wurde. Aber der Aufwand solle sich doch lohnen und es wurde ein weiterer Arzt hinzugezogen, welcher die Gelenke des Beines überprüfte. Der Teenager durfte dann mit neuen Verband und Taxi wieder ins Hotel. Der Spaß kostete ca 320€. Ein weiteres Kind hate eine Platzwunde an der Lippe. Dieses Kind wurde in die gleiche Klinik eingeweisen (gleiche Prozedur). Erst in der Klinik wurde dann genäht. Der Spaß kostete mit Fäden ziehen ind der Klinik eine Woche später ca 600€. Nur für das Anschauen der Wunde inkl. evtl Fehleinschätzung) bekommt der Hotelarzt vom Gesamtpreis ca 180€ ab. Das ist Abzocke pur. Also kann man nur hoffen, dass nichts passiert. Und wenn sich jemand verletzt hat, schaut Euch selbst erst einmal die Wunde an und versucht evtl selbst in der Nähe einen Arzt aufzusuchen. Gegenüber vom Hotel ist eine Apotheke mit deutschsprachigen Personal. Verbandsmaterial und evtl erste Hilfe könnt Ihr da evtl billiger haben. Ich habe diese Art von Abzocke auch der Hotel Service Managerin mitgeteilt, in der Hoffnung, dass sich da was ändert.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im April 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jacqueline
    Alter:36-40
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Jacqueline, Erstmal vielen Dank für ihre Weiterempfehlung. Natürlich wurde ihr Anliegen von uns sofort in Acht genommen. Jedes Hotel muss mit einem Privatkrankenhaus zusammenarbeiten; die Untersuchungskosten der einzelnen Krankenhäuser sind im Schnitt gleich:( Ich habe mich trotzdem mit dem Krankenhaus in Verbindung gesetzt und ihre Unzufriedenheit wiedergegeben, um Wiederholungen zu meiden. Ich hoffe sie nochmals bei uns auf der Anlage begrüßen zu dürfen um die Unannehmlichkeiten in bester Form wieder gut zu machen. Mehmet Cubukcuoglu Hotel Direktor