- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Aufgrund der vielen fast ausschließlich positiven Bewertungen wählten wir für unseren 1. Türkeiurlaub dieses Hotel. Wir waren vorher schon in vielen anderen Urlaubszielen (fern, mittel und nah) und können daher gute Vergleiche aufstellen. Leider haben sich unsere Erwartungen nicht erfüllt und Sätze wie "Einmal Türkei - immer Türkei.", oder "Es gibt nirgends besseren Service." können wir so leider nicht widergeben. Aufgrund der unten beschriebenen Sevicemängel würden wir dieses Hotel kein 2. Mal wählen. Wir haben schon wesentlich bessere Hotels erlebt (gleiche Kategorie) und können die überschwänglichen Bewertungen nicht nachvollziehen. Als besonders positiv empfanden wir im Iberotel Palm Garden: + sehr schöne und gepflegte Gartenanlage + sehr gutes und vielfältiges Essen + Umweltschutz im Hotel haben wir bisher noch nie besser erlebt. (Allerdings hört dieser außerhalb des Hotels auf - dort liegt überall Unrat.) Negativ hervorzuheben sind unserer Meinung nach besonders folgende Aspekte: - Die Tische im Restaurant werden zwar abgeräumt, aber die Tischdecken bleiben verschmutzt und werden am gleichen Abend nicht gewechselt. Man muss eben das Gekleckere der Vorgänger in Kauf nehmen. - Die Servicekräfte im Restaurant sind ständig mit ihren Handys beschäftigt und es schien für uns oftmals so, als ob sie keine Freude an ihrer Arbeit haben. - Abends hatte man Pech, wenn man noch ein 2. Getränk wollte, der Kellner kam einfach nicht nochmal. Abräumen tut ein anderer, der aber entweder nur Teller oder nur Gläser abräumt. Das wars. Egal, ob sich die Teller stapeln, wer nur Gläser abräumt, macht eben nur das. Sieht so Service aus? - Die Zimmerreinigung inkl. Wäschewechsel ist stark verbesserungsfähig! Wir hatten mehrfach beschmutzte und zerschlissene Bettwäsche, Decken und Handtücher. Das geht bei einem 4,5 Sterne Hotel einfach nicht. Wir hatten zweimal etwas Undefinierbares (blutiges?) an der Bettwäsche kleben, einmal war die ganze kurze Seite des frisch bezogenen (!!) Kopfkissens damit beschmiert, was wir wirklich eklig fanden. An der Rezption entschuldigte man sich zwar dafür, als wir es sagten und am nächsten Tag wurde unser Bett dafür schön dekoriert, aber so etwas darf einfach nicht passieren. - Im Hotel gibt es ein "Katzenrestaurant" im Garten. Viele Urlauber umhegen zusätzlich die Katzen. Das lockt die Tiere natürlich an. Während unseres Aufenthalts hatten sogar mal abends im Restaurant Katzen auf den Stühlen Platz genommen. Auf den Liegen im Garten lagen sie auch. Katzenhaarallergiker können sich dann bedanken. Wir haben dies angesprochen und konnten danach auch einmal beobachten, wie die Katzen am Eingang des Restaurants wieder weggejagt wurden. Wir haben nichts gegen Katzen, aber sie gehören einfach nicht in ein Restaurant dieser Kategorie. - Der Pool war Ende Oktober sehr kalt, auch der Kinderpool. Eine Beheizung ist leider nicht erfolgt (bzw. gibt es nicht?). Das Meer war wesentlich wärmer.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Beate |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 5 |
Hallo Beate Vielen Dank für ihre Kommentierung. Schade, dass sie uns nicht weiterempfehlen :( Ihre Kommentierung habe ich bis zum kleinsten Punkt wahrgenommen und gleich die Abteilungsleiter darüber informiert und gewarnt! Wie Sie auch den anderen Bewertungen entnehmen können, ist das von ihnen wahrgenommen kein Normalfall:( Sehr schade, dass sie ihre Meinung nicht direkt vor Ort mitgeteilt haben, dann hätten wir die Chance, ihnen ihr Urlaub bis zum letzten Punkt voll genießen zu lassen. Die Service Unzufriedenheit im Restaurant und im Zimmer, die von ihrer Seite wiedergegeben wurden sind für unser Hotel und Servicequalität von meiner Seite aus nicht akzeptabel und verständlich! Die Katzen im Restaurant werden wie sie es auch gesagt haben von anderen Gästen gefüttert, obwohl wir die Bitte des nicht Fütterns an mehreren Stellen angeschrieben haben. Ich würde mich sehr freuen, trotz ihrer nicht Weiterempfehlung, Sie nochmals bei uns auf der Anlage begrüßen zu dürfen, um ihnen unser (standardmäßiges) 100% Serviceleistung zeigen zu können. Sie sind immer willkommen. Mehmet Cubukcuoglu Hotel Direktor