Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Michael und Kirsten (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2017 • 2 Wochen • Strand
Hotel mit Suchtfaktor!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Auch bei unserem 7. Aufenthalt im Palm Garden haben wir uns sehr wohl gefühlt. Leider waren wir in diesem Jahr zum falschen Zeitpunkt dort, da, bedingt durch das türkische Zuckerfest, sehr viele rücksichtslose Türken dort ihren Urlaub verbracht haben. Jedoch wurden wir in der 2. Woche wieder wie gewohnt extrem verwöhnt. In diesem Hotel sind alle Angestellte sehr darauf bedacht, dass die Gäste sich wohlfühlen. Auch die Sauberkeit und das supergute Essen fasziniert uns jedes Jahr aufs Neue. Danke für die wunderschöne Zeit. Wir kommen wieder!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Alle Zimmer wurden im vergangenem Jahr komplett renoviert, sind sehr modern eingerichtet und immer super sauber.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen ist spitzenmässig, immer frisch gekocht und sehr abwechselungsreich. Sehr zu empfehlen ist auch das a-la-carte- Restaurant Levante und das Beach-Barbeque.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service im Palm Garden ist immer erstklassig. Sämtliche Angestellte sind superfreundlich und es wird einem jeder Wunsch von den Augen abgelesen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt in einem kleinen Ort, fernab vom Massentourismus. Trotzdem sind vor Ort jede Menge Einkaufsmöglichkeiten und Städte wie Side und Manavgat schnell zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Freizeitangebot ist riesig. Über die TUI-App findet man immer das Passende und wird niemals von den Animateuren bedrängt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael und Kirsten
    Alter:46-50
    Bewertungen:20
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Kirsten, lieber Michael und lieber Philipp, vielen Dank für Ihren Kommentar und Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich auch dieses Mal wieder sehr wohl bei uns gefühlt haben, wir Sie auch erneut mit unserem kulinarischen Angebot sowie mit unserem Service und der Sauberkeit in den Zimmern überzeugen konnten. Schade, dass Sie sich während der türkischen Feiertage von anderen Gästen gestört gefühlt haben, jedoch muss man über die Feiertage immer mit erhöhter Belegung des Hotels rechnen. Liebe Kirsten, es freut uns ebenfalls sehr, dass Sie Gefallen an unserem BLUEf!t Programm sowie unserer BLUE App gefunden haben. Wir hoffen, dass wir Sie noch viele weitere Male bei uns begrüßen dürfen. Viele Grüße im Namen des gesamten Teams, Mehmet Çubukçuoğlu Hoteldirektor