- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Grösse und Anzahl der Zimmer in Ordnung, haben das bekommen, was wir haben wollten. Die Zimmer waren sa. uber und die Zimmermädchen haben sich immer wieder etwas Neues asgedacht(Dekoration). Das Essen war abwechslungsreich und lecker. Das Hotel war sehr familienfreundlich(Kinderdisco, Kindertisch, Animation für jedes Alter...) Man war immer mit dem Handy erreichbar, das Wetter im Oktober/November war angenehm. Das Meer hatte 24 Grad.
Die Zimmer waren sauber und in gutem Zustand. Die Zimmermädchen haben sich um alles gekümmert und waren sehr freundlich. Der Handtücher-und Bettwäschewechsel hat gut funktioniert, im Grossen und Ganzen war alles ok.
Es gab ein Hauptrestaurant, sowie einen Italiener, und ein türkisches Restaurant. Die Snack -und Panoramabar waren sauber und es gab immer leckere Sachen. Der Boden im Restaurant war nicht immer sauber und Tische wurden nicht sofort abgeräumt. Es gab immer unterschiedliches Essen und Trinken. Für die Kinder gab es am Nachmittag immer Eis, lecker!
Das Personal war freundlich und sprach gut Deutsch und hat sich bei Beschwerden sofort gekümmert(wir hatten kaum Beschwerden). Die Zimmer waren immer sauber und Bettdecken kunstvoll zusammengelegt. Es gab viele zusätzliche Serviceleistungen(Wäscherei, Arzt-und Kinderbetreuung...).
Das Hotel lag sehr nah am Strand, ein Wander/Walkweg führte durch den nächsten Ort(Dauer ca. 1 Std.) Die Baustelle hat man nicht gehört. Manavgat war in einer halben Stunde mit dem Bus und Taxi zu erreichen. Transferzeit zum Flughafen ca 1-1, 5 Std. Tui hat Ausflugsmöglichkeiten angeboten(Bootsfahrt in Manavgat, Trip nach Antalya...) Taxi und Buspreise sind im Verhältnis zu Deutschland billig.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sport und Fitness war abwechslungsreich. Es gab auch eine Surfschule in der Nähe. Am Strand waren ausreichend Liegen und Duschen vorhanden. Auch für Sonnenschutz war gesorgt. Die Pools waren teilweise etwas kalt, Hamam und Hallenbad waren ok. Der Kinderspielplatz bot viele Möglichkeiten für alle Altersgruppen. Der Kinderclub war abwechslungsreich gestaltet, liebe Grüsse an an die tollen Baaddies, Danni für ihre abwechslungsreichen Einfälle und die tolle Teamleitung, Steffi als Kreativbaaddie und Babymama, Vanessa und Sabina, die sich für die Minis jede Menge ausgedacht haben, Christoph und Thomas, die Sportbaaddies, an Miri für das super Fitnessprogramm, Jette, die mit den Kids Banane fahren war und die Rutsche vom Kinderclubdach geholt hat, Grüsse auch in die Schweiz an Sonja, die mit Vanni zusammen ein tolles Programm für die Maxis auf die Beine gestellt haben. Meine Lieblingsbaaddies, Ihr wart einfach super!!!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Larissa |
Alter: | 14-18 |
Bewertungen: | 2 |