Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Monika (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2008 • 2 Wochen • Strand
Kein 4 1/2 Sterne Hotel - Service Fehlanzeige
2,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Hotel macht auf den ersten Blick einen guten Eindruck. Die Gartenanlage ist sehr gepflegt, die Bungalows sehen sehr nett aus, und der Poolbereich ist auch toll. Aber es hapert hier an vielen Kleinigkeiten, die man in einem 4 1/2 Sterne Hotel nicht erwartet. Zimmer: - Das Zimmer sieht sehr nüchtern aus. Ich habe darauf geachtet, dass wir ein neueres Hotel buchen. Leider war die Einrichtung wie aus den 80er Jahren. - Die Handtücher hatten Löcher und waren an den Seiten ausgerissen. - Auch das Bett war nicht sauber. Die Bettlaken hatten zum Teil alte Flecken, die beim Waschen nicht rausgegangen sind. Die Bettdecken hatten Löcher. - Das Badezimmer war OK. Nichts besonderes, aber gepflegt. Service/Essen/Getränke: - Zuerst ist uns aufgefallen, dass der Service sehr zu wünschen übrig lässt. Es dauert lange, bis sich ein Kellner zu einem bemüht und dann kommt es einem auch noch so vor, als würde man das Personal mit seiner Anwesenheit stören. Teller wurden nicht gleich abgeräumt und stapelten sich dann auch schon mal auf dem Tisch. - Getränke sind hier eine Katastrophe! Wir trinken beide keinen Alkohol und haben uns auf schöne Säfte oder alkoholfreie Cocktails gefreut. Aber Fehlanzeige. Als "Säfte" gab es die mit Wasser angemischten Getränke in den Riesenspendern, die einen Geschmack zwischen Limo und Zuckerwasser hatten. Widerlich. Hier waren wir sehr enttäuscht, da wir uns 2 Wochen am Wasser festgehalten haben und ab und zu mal eine Pepsi getrunken haben. - Das Kinderbuffet wurde immer schon eine halbe Stunde vor dem Erwachsenenbuffet eröffnet. Aber hier sollte man nicht zu früh kommen, denn selbst 15 Min. nach Eröffnung des Kinderbuffets, haben immer noch Sachen gefehlt, wie z. B. das Besteck oder auch einzelne Speisen. Als Erwachsener hat man zu dieser Zeit auch nichts zu trinken bekommen. - Auch zu den Hauptmahlzeiten, ausser abends, sollte man nicht zu früh kommen, da die Kellner noch nicht auf die Gäste eingestellt sind. Es werden dann erst die Getränke aus der Küche geholt und so dauert es mal wieder, bis sich ein Kellner dazu bemüht eine Bestellung aufzunehmen. - Zum Frühstück gibt es keinen richtigen Kaffee. Auch das habe ich das erste mal erlebt. Es gibt Kaffeevollautomaten, die auf Knopfdruck Kaffee, Kaffee Latte, Kakao oder heißes Wasser abgeben. Der Kaffee hat grauenhaft geschmeckt, total verwässert und ohne Aroma. - An der Strandbar hat man sich das Leben auch leicht gemacht, indem sich die Gäste bei Getränken selbst bedienen können: So gibt es einen Kaffeeautomat mit zusätzlich Cappuccino und Wiener Melange, die diversen "Saft"spender, einen künstlichen Nescafe-Eiskaffee und einen Eistee. Das hat mit Service mal Null zu tun. - Das Essen war OK, mehr aber auch nicht. Es hat sich ständig wiederholt und auf Spezialitäten hat man vergeblich gehofft. Alles in allem können wir von diesem Hotel nur abraten. Wir sind keine Nörgler, bestehen aber doch auf einem gewissen Standard, der im Katalog so herrlich angeboten wird. Wir waren von diesem Hotel und TUI sehr enttäuscht. Auch die Hotelbewertungen haben uns im Vorfeld der Buchung leider nicht weitergeholfen. Wir werden die Bewertungen in Zukunft noch kritischer lesen und uns nicht auf eine hohe Weiterempfehlungsrate verlassen. Schade eigentlich. Ich verstehe gar nicht, dass andere Gäste den Urlaub als so toll empfinden und kaum etwas auszusetzen haben. Aber wahrscheinlich haben sie einfach keinen guten Vergleich wie es in anderen, guten 4-4 1/2 Sterne Hotels aussieht.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Monika
    Alter:31-35
    Bewertungen:1