Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Ben (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2014 • 2 Wochen • Strand
Keine Empfehlung für Paare oder Gäste mit Anspruch
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Sehr freundlicher Empfang. Der Hotelname passt, es ist wirklich ein schön angelegter Palmengarten mit vielen Palmenarten, Yukas, Kakteen und Algaven. Die Gebäude und die Einrichtung der Zimmer sind zwar älter, aber immer sauber. Wer die nachfolgenden Dinge nicht mag sollte das Hotel auch nicht besuchen: Ganztags und auch am Abend sehr laut , ist halt ein Familenhotel, Kinder dürfen hier alles (nicht das es jemand falsch versteht wir haben auch 4 Kinder) aber: - mit den Schuhen auf die Stühle (deshalb gibt es auch keine Sitzpolster) - zu jeder Mahlzeit mit einem "Höllenlärm" durch die Tischreihen laufen und am Abend in der Bar das gleiche für Erwachsene gibt es keine ruhige Ecke in der Bar 90 % der Frauen und 98 % der Männer ziehen sich abends nach dem Motto "Bequem wie auf dem Sofa zuhause" an. Auch gerne in Badelatschen und einige wenige auch mal mit appetitanregenden Hornhautfüßen Und wenn man schwitzt, dann nimmt man einfach die Stoffserviette vom Tisch und wischt sich den Schweiß ab --- ganz lecker. Liebe Männer, es ist doch nicht so schwer. Nein man zieht abends in einem Restaurant im Hotel keine kurze Hose oder Jogginghose an. Mit den weißen Socken in Sandalen habt Ihr es doch auch verstanden. Und dann noch das übliche: Viele Asoziale reservieren mogens die besten Liegen mit Handtüchern. Der Fairness halber muß man natürlich auch sagen, daß diese Dinge eine Problem mit den Gästen darstellt und kein vom Hotel verursachtes Problem ist.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Standardzimmer sehr klein und Einrichtung etwas älter. Ansonsten aber 1a sauber. Zumindest in unserem Zimmer Matratze "bretthart" (konnte das Hotell innerhalb 1,5 Wochen nicht ändern trotz 5 Zusagen) und Klimaanlage technisch veraltet und unzuverlässig in der Funktion. Moderne Klimatechnik sieht anders aus.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • 1 Hauptrestaurant (sehr laut) und 2 a la Carte Restaurants (1x türkisch und 1 x italienisch, Je Gast 1 x kostenlos je Aufenthalt) . Frühstück und Strandbar am Mittag: Qualität einigermaßen, aber jeden Tag das selbe. Abendessen: Qualität gut, Abewchselung allenfalls ausreichend. Am 3. Tag wird es langweilig. Keine Highlights wie z. B. Oktopus, Dorade, Calamaris ... usw.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Die Mitarbeiter der Rezeption waren sehr freundlich. Das Servicepersonal war sehr unterschiedlich: 90 % sollten nicht im Service arbeiten. Sie sind schlecht ausgebildet, unfreundlich und besonders am Abend sehr hektisch. 10 % haben Ihre Sache aber ganz ordentlich gemacht und waren freundlich. (Denen sollte man ruhig jeden Abend Trinkgeld geben) Das man sich morgens den Kaffee selbst holen muß kennen wir nicht (keine Service). Am Morgen waren die Tische sauber eingedeckt. Abends jedoch wurden die Tische nicht gereinigt und oft nur ein dreckiger Tischläufer gegen den anderen dreckigen getauscht. Gelegentlich hatten Gläser einen Lippenstiftrand und das Besteck dreckig. Auch hat das Personal die Stühle nicht gereinigt. Regelmäßig waren Stühle abends dreckig und voller Essensreste. Das mag die 98% der Gäste nicht stören die in "Campingplatzgaderobe" und in Badelatschen und die Männer in kurzen Hosen erscheinen. Wenn man es aber gewohnt ist sich zum Abendessen im Restaurant ordentlich anzuziehen ist es eine ziemliche Ferkelei.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Schöne Lage direkt am Sand-/Kiesstrand (Badeschuhe empfehlenswert). Das Wasser wird schnell tief, ein Erwachsener hat nach 5 - 7 m keine Grundberührung mehr. Bei Wind 1 m hohe Wellen, sehr gefährlich für unbeobachtete Kinder. Transferzeit ca. 1 Stunde. Ansonsten vor dem Hotel trostlos. Taxistand ist vor der Tür.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Discothek war leer und damit langweilig (weil 97% Eltern mit kleinen Kindern da waren). Es mag besser werden bei Ferienbeginn für die Teens, aber es ist nichts für 40+ Gäste. Bogenschiesen: Jeder darf nur 3 x 3 Pfeile schießen, nach 15 Minuten ist alles vorbei. Schlechte Ausstattung. Andere Hotels lassen ihre Gäste min. 60 Minuten schießen. Es lohnt nicht da hin zu gehen Strand: direkte Strandlage (Sand + Kies) Liegen meist dreckig und von den üblichen Asozialen meist in 1. Reihe mit Handtuch usw. reserviert.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ben
    Alter:51-55
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Ben, schade, dass Sie nicht zu den 98% der Gäste gehören, die uns weiterempfehlen  1.0 für den Service ist für uns wirklich nicht akzeptabel! Schade, dass Sie den unzufriedenen Service im Restaurant für die allgemeine Service Note im Hotel abgegeben haben, auch allein schon unfaire Note für den freundlichen Service an der Rezeption. Das Service Personal im Restaurant wird mehrmals geschult, schade dass es dann manchmal trotzdem zu Unzufriedenheit gekommen ist; Dies lässt uns bei ihnen nur entschuldigen  Wir haben Kleiderregel im Restaurant und auch überall Beschriftungen dazu, jedoch ist es bei ‘’manchen’’ Gästen sehr schwierig es durchzuziehen, all Gäste die mit unangemessener Kleidung kommen werden gewarnt., Im Restaurant haben wir ein 14 tägiges Themenprogramm, dazu auch täglich Showbuffets und täglich andere Highlights! Jeden Abend werden alle Liegen gereinigt und nach Funktion kontrolliert! Wir haben genau so viele Liegen wie das Gästekapazität im Hotel, dass heißt für jeder Mann ist eine Liege vorhanden, egal zur welchen Zeit und wo. Hätten Sie es unserem Animationsteam weitergeleitet, wären sie gerne ihnen entgegen gekommen und das Bogenschießen auch verlängert. Wir als ein TUI Hotel mit dem Best Family Konzept sind für alle Ideen und Wünsche offen, denen wir auch sehr gerne entgegen kommen. Schade, dass sie ihre Unzufriedenheit nicht hier direkt vor Ort gemeldet haben. Sie sind immer herzlich Willkommen Hotel Direktor Mehmet Cubukcuoglu