Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Katja (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Mai 2016 • 1-3 Tage • Strand
Neues Konzept, sehr gelungener Umbau
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

268 Bewertungen Ausgezeichnet 185 Sehr gut 73 Befriedigend 6 Mangelhaft 3 Ungenügend 1 Bewertung schreiben Bewertungen für Alle 268 Familien 202 Paare 19 Geschäftsreisende 4 Alleinreisende 1 Schlafqualität Ort Zimmer Service Preis-Leistung Sauberkeit 1-10 von 268 Bewertungen Sortiert nach: Neueste Gesamtwertung der Bewertung: Alle Reiseart: Alle Sprache: Deutsch zuerst KaBe111 Ober-Ramstadt, Deutschland 50 Bewertungen 19 Hotelbewertungen Neues Konzept, sehr gelungener Umbau 20. Mai 2016 neu 1 Person empfand diese Bewertung als hilfreich Hatte das große Glück, die Neueröffnung miterleben zu können. War schon oft hier, diesmal war es aber ganz besonders. Über die Umbauphase haben wir über verschiedene Medien immer mal wieder Bilder zu sehen bekommen, es wurde aber noch viel schöner. Das Konzept hat sich auch geändert, nicht alle Stammgäste fanden es gut. Ich allerdings konnte mit der Umstellung gut umgehen, ich fand es jetzt für mich stimmiger. Sein Smartphone sollte man dabei haben, jegliche Information erfolgt über die App. Hilfe bekommt man allerdings auch von den Guides, die immer vor Ort sind. Das Team ist nahezu geblieben, darüber war ich sehr froh. Die ungewöhnlich große Freundlichkeit und Aufmerksamkeit ist geblieben. Die Abendunterhaltung hat sich grundlegend geändert, daran musste auch ich mich gewöhnen. Aber wie gesagt, das Konzept ist ein anderes, Stammgäste müssen sich umgewöhnen. Ich fand es gut. Mein nächster Urlaub im Palm Garden in diesem Jahr ist schon gebucht.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Dauer:1-3 Tage im Mai 2016
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Katja
Alter:46-50
Bewertungen:41
Kommentar des Hoteliers

Liebe Katja, vielen Dank für dein Lob und dafür, dass du dir die Zeit genommen hast uns zu bewerten. Es freut uns sehr, dass dir als ehemaliger Iberotel Gast unser neues Konzept gefällt. Es ist richtig, dass sich unser Konzept grundlegend verändert hat und einige Sachen vielleicht ganz anders sind. Wenn man es jedoch im Ganzen betrachtet, wurde das gesamte Angebot für die Gäste erhöht, sprich Sportkurse und Aktivitäten tagsüber, Ansprechpartner in allen Bereichen für den Gast durch die BLUE Guides, bis hin zur Auswahl am Buffet (Vegan, Low-Carb Gerichte, etc.). Es freut uns also besonders, dass du die Veränderung ganz offen angenommen hast und deine Erfahrungen bei uns und dem neuen Konzept hier mit anderen Holidaycheck-Usern teilst. Natürlich geben wir das Lob auch an unsere Mitarbeiter weiter. Liebe Katja, vielen Dank für deine Offenheit. Wir freuen uns schon sehr darauf, dich bald wieder hier begrüßen zu dürfen. Viele Grüße Mehmet Cubukcuoglu Hoteldirektor