- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist ein Anzahl von mehreren kleinen Häusern mit jeweils ca. 20 Zimmer. Der Name ist wirklich Programm, überall sind Palmen. Bäume, Sträucher, Blumen und sogar ein Kräutergarten mit eigenen Tomaten und Melonen Das Zimmer (wie auch der Rest des Hotels) war immer in einem einwandfreien Zustand was die Sauberkeit angeht. Die Gästestruktur ist zum allergrößten Teil deutsch-sprachig. Dieses Hotel ist voll und ganz auf Familien ausgerichtet (Paaren würde ich es nicht empfehlen ;-) ) Als Familie ist es einfach perfekt. Auch weil man weiß, dass die anderen Eltern Verständnis dafür haben, wenn die Kinder sich wie Kinder verhalten. Im Shop im Hotel gibt es wirklich fast alles (zu fairen Preisen) was man sonst so alles meint von zuhause mitzuschleppen (z.B Luftmatratze, Wasserpistole...) Auch Sandelsachen können zuhause bleiben. Am Strand gibt es eine riesige Kiste, in der gaaaanz viele Sandelsachen drin sind (als Überbleibsel anderer Urlauber) und zur Not gibt es diese auch im Hotel-Shop.
Wir hatten ein großes Doppelzimmer und unsere Jungs schliefen gemeinsam auf der ausziehbaren Couch. Das Zimmer war sauber und für unsere Belange völlig ausreichend. Das war supersauber (kein einziger Schimmel-Fleck)
Ein kurzer Satz: Lässt keine Wünsche offen!!!
Da wir vor 3 Jahren schon einmal in diesem Hotel waren wußten wir, dass dort wirklich alle Angestellten äußerst freundlich und zuvorkommend sind. Diesmal haben wir den Service aber noch besser erlebt, weil wir ihn auch in verschiedenen Situationen anders in Anspruch genommen haben: - Unser großer Sohn hatte in diesem Urlaub Geburtstag und beim Abendessen hatte er einen superschön gedeckten Tisch und wurde an diesem Abend wie ein kleiner König behandeln. Ganz arg hat er sich dann über eine Torte gefreut, die ihm singenderweise von einigen Kellnern überbracht wurde!!! Er war sehr sehr glücklich-VIELEN DANK dafür!! - Die zweite Situation war leider für uns keine so erfreuliche. Wir mußten mit dem großen Sohn wegen einer sehr akuten Ohrenentzündung stationär ins Krankenhaus. Die ganze Organisation drumherum vom Hotel aus war echt super. Angefangen vom Dolmetscher der Ärztin des Hotels. Er sorgte für einen direkten Transport ins Krankenhaus. Auch als mein Mann mir ein paar Sachen zukommen lassen mußte, übernahm dieser nette Dolmetscher (leider weiß ich seinen Namen nicht) die Organisation. Die Rezeption, der Gästeservice, Herr Aschenbrenner von TUI und sogar der Life-Guard an den Rutschen nahmen Anteil. Selbst Tage später, als es unserem Sohn schon wieder richtig gut ging, wurde sich immer wieder erkundigt. Wir haben einen Service erlebt, der über das zu erwartende übertroffen hat. Der Service war einfach super!!!
Der schöne gepflegte Strand ist direkt vor der Haustür. Der Flußsaum ist steinig, aber das hat man an der türkischen Riviera überall. Die Kinder sollten deshalb Badeschuhe tragen. Das Wasser wird auch ziemlich schnell tief, aber für Kinder die schwimmen können ist das auch völlig ok. Der Transfer vom Flughafen kann etwas dauern (da meist noch andere Hotels angefahren werden), deshalb haben wir uns diesmal für einen privaten Transfer zum Hotel hin entschieden und damit waren wir in 1h im Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Tolle, nicht aufdringliche Animateure!! Unsere Kids liebten die Mini-Disco. Vor allem Deniz hatte es unseren Jungs sehr angetan. Die Pool-Anlage ist top. Die Rutschen sind echt klasse und durch ein Abgrenzungsseil und sehr aufmerksamen Life-Guards sind sie auch sehr sicher. Der Strand ist sehr sauber (sogar die Steine werden aus dem Sand gerecht)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nora |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo Nora, Vielen Dank für die volle Punktzahl. Natürlich wäre es nicht erwünscht, dass sie einen Krankenhaus besuch machen müssten, jedoch Ihre zufriedenheit darüber hat uns nochmals sehr gefreut. Wir würden uns sehr freuen, sie nochmals bei uns auf der Anlage begrüssen zu dürfen. Cansu Cicek Guest Services Manager und das Palm Garden Team