- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren bereits zum dritten mal im Hotel Palmgarden und sind wiederum sehr zufrieden. Das Hotel gehört jetzt zu 100 Prozent der TUI. Das Management setzt alles daran, die Qualität weiter zu verbessern, auch im Bereich Umweltschutz. Die großzügige Anlage ist sehr gepflegt. Die Oualität der Mahlzeiten und die Präsentation ist optimal. In allen Bereichen ist es sauber und gepflegt. Das Personal ist überaus freundlich. Auch die Gästebetreuung ist vorbildlich. Obwohl das Hotel in der Vorsaison nur schwach belegt war, lief das volle Programm ab. Es wurde an nichts gespart. Die beiden Hotelmanager und auch die Bereichs- manager kümmern sich permanent um das Wohl der Gäste und sind immer gesprächsbereit. Wir werden sicher wiederkommen und verstehen nicht, daß es zum Teil sehr negative Bewertungen für dieses Hotel gibt.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans-Heinrich |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 86 |