- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren für eine Woche im Mai hier und wurden nicht enttäuscht. Gebucht hatten wir ein Doppelzimmer, bekamen aber kostenlos ein Upgrade. Unser 4 Jähriger Sohn hatte ein extra großes Bett. Das Zimmer war ausreichend groß, es war sauber mit einem kleinen Balkon. Die Anlage war toll, große Grünflächen mit Hängematten, Schaukeln, kleines Hasengehege usw. Die Wege zu den kleinen Bungalows waren alle mit Tierschildern beschriftet, sodaß die Kinder immer schauten, wo "ihr Tier" war. Es gab einen kleinen Garten mit Gemüse und Kräutern, wo man auch sah, dass die Köche Kräuter abgeschnitten haben zum Kochen. Das Essen war spitzenklasse. Wir sind immer draußen gesessen mit herrlichem Blick aufs Meer. Wettermässig passte es auch immer. Alle Angestellten. vom Manager bis zur Putzfrau, waren auch ausgesprochen aufmerksam. Wir waren noch keine halbe Stunde auf dem Zimmer, wurde schon nachgefragt, ob alles in Ordnung ist. Es waren hauptsächlich Familien dort, meistens Deutsche, aber auch vereinzelt Russische Familien, was aber kein Problem war.Laut Auskunft des Hotels waren in unserer Reisezeit ca. 140 Kinder in den Anlage, in der Saison seien es so ca. 400 Kinder. Also solange es geht, in der Vorsaison gehen. Es war in der Anlage herrlich ruhig, man merkte gar nicht, das es ein relativ großes Hotel ist. Vor allem die kleinen Häuschen gefielen uns super gut im Vergleich zu den anderen riesigen Hotels, die wir schon besucht haben,
Die Zimmer waren ausreichend groß. Der Balkon war auch sehr schön, den brauchten wir allerdings gar nicht, da es in der Anlage genug Sitzplätze und Ruheplätze gab.
Der Speisesaal ist relativ groß, aber wir fanden immer draußen Platz. Innen war der Geräuschpegel uns etwas zu hoch. Wir waren ja in der Vorsaison , ich denke in der Hauptsaison , wenn noch mehr los ist, wird es draußen mit den Plätzen auch eng werden. Wer hier übers Essen meckert, dem kann man definitiv nichts recht machen, da gibt es nicht zu bemängeln...Es gab jeden Abend ein anderes Thema und es war auch immer dementsprechend schön dekoriert.
Wie schon oben geschrieben, war der Service von allen Angestellten perfekt. Wir fühlten uns immer willkommen und jeder Wunsch wurde sofort erfüllt. Wir wollten z. B. lieber Fanta im Kühlschrank und nach 10 Minuten stand das Fanta da. Die Zimmerreinigung war auch bestens.
Der Transfer vom Flughafen bis zum Hotel dauerte so ca. 1 1/2 Stunden, was uns aber nicht störte. Direkt neben dem Hotel gibt es auch ein paar Geschäfte und Apotheken, also man fand alles. Wir mussten keine 2 Kilometer laufen für eine Dolmus, sie hielt vor dem Haus und brachte uns auch wieder zurück. Die Taxis nach Manavgat konnte man auch nehmen, wir konnten mit Handeln für 20 Euro fahren (Vorsaison)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Den Kinderclub haben wir, bzw. wollte unser Sohn leider nicht in Anspruch nehmen. Wir sahen aber die Animateure mit den Kindern in der Anlage und denen machte es sichtlich Spaß. Liegestühle gab es immer genug, man mußte keine Liegen reservieren...Es gab verschiedene Kinderpools (10 cm, 50 cm und 1,25 m und einen tiefen Pool). Der Strand war auch sauber und es war auch herrlich an der Poolbar zu sitzen und aufs Meer zu schauen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Petra |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 10 |