Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Tamara (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2017 • 2 Wochen • Strand
Qualitativ hochwertiges Hotel. Wir kommen wieder!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist sehr modern. Man muss überwiegend die Tui Blue App nutzen, um sich über die Angebote des Hotels zu informieren, was vielleicht nicht jedermanns Sache ist.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Zimmer ist sehr schlicht & modern gehalten, jedoch mit sehr vielen kleinen positiven und praktischen Details, wie z.B die Lautsprecher Box und die kleinen individuellen Leselampen über den Betten.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Bei der Essensauswahl und Qualität gibt es absolut nichts zu kritisieren! Uns persönlich hat es sehr gefallen, dass es veganes und glutenfreies zu Essen gab und auch sehr sehr lecker war!! Man merkt, dass viel(e) Gedanken, Mühe und Arbeit hinter den Gerichten und Ideen stecken. Die veganen Suppen waren zum reinlegen ;). Einzig die Desserts in der veganen Ecke könnten etwas mehr Süße vertragen. Dass es Kaffee ohne Koffein und auch mit Sojamilch gab, war mein persönliches Highlight. Als Allergiker hat man in diesem Hotel absolut nicht das Gefühl auf irgendetwas verzichten zu müssen! Einen wichtigen Kritikpunkt möchte ich hier aber noch nennen. Öfters wurden die Allergiehinweise falsch ausgeschildert. Bei manchen Speisen stand keine Milch dran, obwohl welche drinne war und manchmal stand Gluten an den Speisen und an anderen Tagen wieder nicht. Für Leute die Reaktionen auf bestimmtes Essen haben, ist das nicht sehr schön. Man möchte den Hinweisen und Schildern vertrauen können und nicht jedesmal nachfragen müssen oder unsicher sein was nun drinne ist oder nicht. Ansonsten konnte man 24 Stunden lang im Hotel etwas essen und trinken. Von morgens bis abends wurde man kulinarisch verwöhnt. So eine Auswahl und gleichzeitig auch Qualität, Frische und Abwechslung haben wir bisher noch in keinem anderen Hotel erlebt. Vielen Dank für alles!!!


    Service
  • Gut
  • Im allgemeinen waren wir mit dem Service im Hotel sehr zufrieden. Kleine Abzüge müssen wir jedoch leider beim Check-In und beim Housekeeping machen. Wir haben extra 2 Tage vor unserer Ankunft einen Online Check-In getätigt, in der Hoffnung somit Zeit zu sparen und direkt das Zimmer beziehen zu können. Leider war dies nicht der Fall, wir mussten etwas länger warten bis man sich um uns bei der Ankunft kümmert. Hinzu kam, dass unser Zimmer noch nicht fertig war. Ausserdem mussten wir das Zimmer selber suchen und hinlaufen, was wir persönlich, aus anderen Hotels so nicht kannten. Mit der Reinigung des Zimmers waren wir im Allgemeinen sehr zufrieden. Kleiner Kritikpunkt: der Boden wurde kein einziges mal geputzt, weil jedesmal noch Sand und Steinchen rumlagen. Ausserdem wurden die letzten zwei Tage keine Seife mehr nachgefüllt. Der Service im Restaurant und an den Bars war sehr gut!! Bei vielen merkt man dass sie ihren Job mögen, motiviert sind, sehr gut aufeinander abgestimmt sind und super miteinander/ im Team arbeiten und viel lächeln. Sobald etwas gefehlt hat, hat sich jemand direkt drum gekümmert und man musste NIE lange auf etwas warten. Der Service ist sehr diskret und arbeitet im "Hintergrund" sehr effizient, wodurch der Gast und seine Erfahrung in den Vordergrund rückt. Dies haben wir als sehr angenehm empfunden. Vielen Dank an dieser Stelle an alle Mitarbeiter und macht weiter so, Ihr leistet einen wundervollen Job! Die Tui Blue App war hier sehr nützlich, da Reservierungen und Fragen einfach per App zu tätigen sind, was sehr praktisch ist.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Vom Flughafen sind es 90 Minuten zum Hotel. Ansonsten fanden wir die Lage gut, da es mehrere Shopping Möglichkeiten in direkter Nähe zum Hotel gab. Ein großes Shopping Center, und kleine Bazzar Geschäfte. Alles ist direkt vor dem Hotel (inklusive Taxi, Dolmus) wenn man dann doch nach Manavgat fahren möchte. Im Vergleich zu anderen Hotels in der Türkei, fanden wir dieses Jahr die Ausflüge recht teuer.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir haben nur den Strand genutzt. Absolutes Highlight sind die Fatboys, die Live Musik am Strand und auch die Freiheit sich mit seinem Essen und Trinken überall frei bewegen zu können und überall etwas konsumieren zu können. Das Spa Center ist von sehr hoher Qualität und auch die Massagen waren sehr Professionell. Man merkt, dass die Mitarbeiter hier Ahnung von ihrem Job haben. Vielen Dank an dieser Stelle für die Ausführliche Beratung und auch Dankeschön an Dewi für die tollen Massagen :) Was wir persönlich Schade fanden, ist dass man sich für die Kurse Tagsüber über die App anmelden soll. Dafür haben wir völliges Verständnis, jedoch fanden wir es schade im Urlaub nicht spontan entscheiden zu können Boccia zu spielen oder einen Tanzkurs zu machen. Man soll vorher planen und anmelden und das ist für uns nicht wirklich Urlaubsfeeling. Das ist allerdings der einzige Kritikpunkt in diesem Bereich. Vielen Dank an dieser Stelle an ALLE EINZELNE Mitarbeiter die dazu beigetragen haben uns einen tollen Urlaub zu ermöglichen. Die Gartenlandschaft des Hotels war ein Traum! Alle Bereiche waren sehr sehr sauber und wurden ständig überprüft und geputzt. Dankeschön an jeden Einzelnen für die Energie und Motivation die in dieses Hotel gesteckt wird, diese positive Energie kommt definitiv an! :)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tamara
    Alter:19-25
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Tamara, vielen Dank für Ihren Kommentar und Ihre ausführliche Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie uns zu 100 % weiterempfehlen würden und einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben. Natürlich möchten wir auch gerne auf Ihre Anmerkungen eingehen. Es ist richtig, dass der Gast bei TUI BLUE alle Informationen über die BLUE App erhält (Aktivitäten, generelle Infos, etc.). Ebenso kann er sich das Programm aber auch an der Rezeption ausdrucken lassen oder sich Infos persönlich durch unsere BLUE Guides geben lassen. Dass man sich für Kurse anmelden muss, ist teilweise richtig. Bei Kursen wie Boccia, Yoga, Zumba etc, ist keine Anmeldung nötig. Lediglich für die Kurse im BLUEf!t Park (Autogenes Trainig, Functional Training, etc.) ist eine Anmeldung erforderlich. Ihr Feedback zu dem Check-In sowie dem Housekeeping haben wir uns sehr zu Herzen genommen und an die jeweiligen Abteilungsleiter weitergeleitet. Ansonsten lese ich heraus, dass Sie mit unserem Service, dem Spa Bereich und auch unserer Kulinarik sehr zufrieden gewesen sind und dies freut uns natürlich sehr. Wir hoffen, dass wir Sie auch erneut bei uns begrüßen dürfen. Viele Grüße im Namen des gesamten Teams, Mehmet Çubukçuoğlu Hoteldirektor