Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Astrid (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2006 • 2 Wochen • Sonstige
Sehr emfphlenswertes Familienhotel
5,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

grosszügige Anlage, sehr viele Liegen am Pool und am Strand, BJ 2005, sehr sauber, leckeres Essen,freundliches Personal, ideal für Kinder bzw.FAmilien, tolle Animateure, ich glaube, das Hotel verfügt über 1ooo Betten (?) aber das alles verläuft sich in der Anlage und auch beim Essen ,man kann draussen auf der überdachten Terrasse essen und auch im Speisesaal mit traumhaften Meerblixk. Die Familienzimmer sind geräumig und sauber. die beste Reisezeit ist für mich der Oktober oder ende September. Das Klima ist herrlich, ca.3o Grad warm ind er Nacht ca.16 grad, aber kalt ist es nicht, Regenjacke auf jeden Fall mitnehmen. Abends wird es schon recht frisch, eine Jacke ist empfehlenswert. Wir hatten schön öfter ein paar Tage Regen im Oktober, aber das macht gar nichts,e in Urlaub in der Zeit lohnt sich immer.


Zimmer
  • Sehr gut
  • alle Räume verfügen über eine Klimaanlage,jedes Zimmer hat einen Safe-ohne Grbühr- Badezimmer,Föhn,Telefon,TV,täglicher Wechsel von Handtüchern,alle Zimmer sind mit Balkon,laut ist es nicht, nur abends kann man die Animation der beiden Nachbathotels hören, aber nicht sehr langedie Bungalows sind immer zweistöckig, das sieht sehr schön aus. Jedes Zimmer ist mit einer Minibar ausgestattet.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Man kann auch im türkischen oder italienischen Restaurant essen. Im Hotel gibt es eine Snackbar und eine Panoramabar, von dort hat man einen traumhaften Blick auf das Meer. Im Hotel ist alles all inclusive, Eis , Getränke, frisches Obst wird immer am Pool verteilt, alles in allem eine tolle Atmosphäre, wo man sich richtig wohlfühlen kann.


    Service
  • Sehr gut
  • Freundliches Personal, bei Beschwerden wird schnell Abhilfe geschaffen, gute deutschkenntnisse, Wäscherei vorort, Artzt mit deutschkenntnissen, sehr gute Kinderbetreuung, auf Wunsch auch Babysitter, sehr sauberes Zimmerpersonal. Wir waren schon im letzten jahr dort, als der Urlaub zu Ende war, durften wir trotzdem bis zur Abholung im Zimmer bleiben, ohne Aufpreis. In diesem Jahr wares genauso, das ist für mich echter Service.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt in Manavgat, hat einen Kieselstrand,dadurch ist das Wasser sehr klar und sauber. Vom Hotel geht man nur durch den schönen Garten und ist sofort am Meer. Der Transfer beträgt ca.1 Stunde.In der Nähe des Hotels befindet sich ein grosser Basar mit super Einkaufsgelegenheiten. Die Taxis sind günstig, Preis vorher vereinbaren.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    im Hotel gibt es einen Fitness raum,den ich nicht besucht habe,ein Internet Cafe`,Konferenzraum, Disco,einen tollen grossen Pool mit super Rutschen,schade ist nur, das im Pool nur Kinder stehen können, die mindestens 1,6o gross sind. Für Kleinkinder gibt es ein Babybecken, tolle Animation durch die Baddi´svon TUI, es gibt einen Spielplatz.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2006
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Astrid
    Alter:36-40
    Bewertungen:12