Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Susanne (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2013 • 2 Wochen • Strand
Sehr gutes Kinderhotel
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist sehr schön, tolles Management. Wir haben das erste Mal keinen Robinson Club Urlaub gebucht. Es ist zwar nicht zu vergleichen, aber Preis-Leistung stimmt. Publikum hauptsächlich Deutsche und Schweizer, alles Familien. Anlage ist Top, Zimmer leider unmodern und veraltet, hier müsste mal etwas getan werden. Alte kleine TV's. Essen ist gut, allerdings gibt es trotz Themenabend immer dasselbe, der Tischwein und All Inclusive Getränke sind mehr als schlecht!!!! Auch bei den Themenabenden hätten wir mehr erwartet.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Sehr einfach. Nicht zeitgerecht, alte TV's


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Spezialitätenrestaurant ist super. All Inclusive Getränke schmecken furchtbar, Wein und Cocktails. Viele haben das gesagt, sich aber nicht beschwert. Hygiene und Sauberkeit Top. Sehr freundliches Personal, bei Stoßzeiten zu wenig. Speisen sind gut, aber Essen ist nicht erstklassig, wenig Abwechslung.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr gut, freundlich und schnell


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Unbedingt Privat Transfer vom Airport buchen, denn sonst dauert Transfer ewig. Vor dem Haus Taxen, einfache Geschäfte. Wer kaufen möchte, lieber nach Side, bessere Qualität.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Tolle Kinderanimation und genialer Pool


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Susanne
    Alter:41-45
    Bewertungen:3