Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Kirsten (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2009 • 3-5 Tage • Strand
So geht es nicht - Essen katastrophal!
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Hotel und die Zimmer sind gepflegt. Die 4 Sterne allerdings zu hoch gegriffen. Wir hatten ein schönes Familienzimmer. Da gab es nichts zu beanstanden. Das Essen ist eine Katastrophe und veranlasste uns das Hotel zu verlassen! Es war tatsächlich schwer sich gesund zu ernähren. Das Essen war kalt, verkocht oder fettig. Alles wird vorgekocht und dann irgendwann serviert. Keine Klimazone über dem Aufschnitt oder Obst. Fliegen machten sich breit. Die Kaffeautomaten waren schlecht gereinigt. Die Auswahl an Obst war auf Äpfel, Birnen und Weintrauben beschränkt. Wasser- oder Honigmelonen suchten wir vergebens. Zur Mittagszeit an der Strandbar gab es Salat mit Mayonnaise, Tomaten, kalte Pizza und Burger. Letzteres wurde aus einer Schublade geholt und in einen Warmhalter gekippt. Der Gipfel der Hygiene war eine vorgefertigte Hackpfanne, die auf einem offenen Grill aufgewärmt wurde. Diese wurde dann am späten Nachmittag vernachlässigt, angebrannt und kalt abgeräumt. Es wird am Service gespart wo es nur geht. So mussten wir unseren Tisch beim Spätaufsteher-Frühstück selbst eindecken. Bier gab es in Wassergläser und Coktails waren ungenießbar. Die Reiseleitung konnte unsere Kritik nicht verstehen und verwies auf die vielen Hundert zufriedenen Gäste. Ich nehme allerdings an, dass die Gäststruktur im Palmgarden frisches Gemüse und Obst nur noch aus dem Bilderbuch kennt und sich Zuhause von Fastfood ernährt. Anders kann das nicht sein. Die vielen positiven Bewertungen sind nicht nachvollziehbar.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kirsten
    Alter:41-45
    Bewertungen:1