Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Sandra (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2009 • 1 Woche • Strand
Super Hotel wir kommen wieder
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel hat eine wunderschöne gepflegte Anlage mit einer großzügigen Allee von Palmen. Die gesamte Gartenanlage ist wunderschön angelegt! Dieses Hotel ist wirklich nur zu empflehen. Für Familien kann man ungesehen dort Urlaub machen. Die Reisezeit September kann ich ebenfalls nur empfehlen, da für Familien mit kleinen Kindern mehr angeobt ist als in der Hauptsaison. Auch ist das Hotel nicht überlaufen, obwohl bei einer solchen großen Anlage es eh nie überlaufen sein könnte!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Geräumig und sehr ordentlich gepflegt. Wir hatten ein Familienzimmer.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr gute Küche, obwohl wir innerhalb des Rammadan verreist sind, haben wir keine Abweichungen am Buffet erkennen können!


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service war hervorragend. Wir haben dieses Jahr einen richtigen Weiberurlaub mit Kind, also Oma, Mama und Kleinkind, gemacht. Wir wurden hierbei von keinem Kellner, von keinem Masseur, von keinem Koch und von keinem Fotographen in irgendeiner Weise belästigt oder bequatscht. Es war sehr sehr angenehm und alle Mitarbeiter des Hotels äußerst freundlich und zuvorkommend!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • genau gegenüber vom Hotel findet man Einkaufsmöglichkeiten jeglicher Art. Es gibt genau gegenüber ein sehr schönes Einkaufszentrum mit sehr hochwertigen Sachen/Kleidung/Schmuck zu kaufen. Weiter die Straße entlang ist ebenfalls eine ganze Meile von Geschäften. Wir haben dort sehr gut und auch günstig eingekauft.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sportangebot super! Unterhaltung für Kinder hervorragend! Zu dieser Jahreszeit sehr viel Angebot auch für Kleinkinder! Pool sehr gepflegt und vorallem was hier zu bemerken ist, sind die 2 Kinderpools. Strand mehr als genügend Liegen und Auflagen vorhanden. Was ich hierbei anmerken muss, ist ebenfalls die Sauberkeit. Die Putzfrauen haben hier jeden Morgen die Liegen abgekehrt und die Wege gefegt!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandra
    Alter:26-30
    Bewertungen:1