- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir waren in diesem Hotel zum 2. Mal. Zuletzt vor 5 Jahren. Und wir können sagen, es war noch schöner wie damals. Es wurde vieles renoviert und umgebaut. Wir finden es ist ein super Familienhotel. Die ganzen Auszeichnungen von dem Hotel, sind absolut berechtigt. Der Zugang zum Meer ist zwar schon etwas steinig, aber das ist ja bekannt. Da wurde auch ein richtig toller Steg zum hineingehn gebaut.
Unser Zimmer war in dem Elefantenhaus. Es war super modern, und ausreichend groß. Besonders das renovierte Bad hat uns super gefallen. Die Bose Musikbox auf dem Zimmer, kam auch des öfteren zum Einsatz. Der Balkon ist zwar etwas klein, aber das war uns von damals ja bewusst und hat nicht weiter gestört. Klasse war auch die eingebaute Fliegen/Mückentür. DasZimmer lag ziemlich mittig von der Anlage. Wenn man aber ein Zimmer Richtung Nachbarhotel hat, könnte es schon etwas lauter werden. Die Betten waren auch völlig ok.
Das Essen war immer super lecker und abwechslungsreich. Wer da irgendwas zu meckern hat, dem kann man nicht mehr helfen. Auch die vegane und die vegetarische Ecke waren klasse. Was wir auch super fanden, waren die leckeren Kaffeevariationen(Latte, Cappuccino usw. ) Alles im Preis enthalten. Und der frischgepresste O-Saft am Morgen war auch super. Besonders lecker war auch das A-la carte Restaurant Purple Turtel. Eine gelunge Abwechslung zum Hauptrestaurant. Die Atmosphäre im Hauptrestaurant war auch angenehm und auch nicht so laut wie man hätte vermuten können, bei einem fast ausgebuchten Hotel. Warteschlangen gab es eigentlich auch nie. Für die Kinder war auch die Eisstation klasse.
Der Zimmerservice hat gut funktioniert und es war auch immer gut gereinigt. Es war zwar nicht ganz so liebevoll dekoriert, wie wir es aus anderen Hotels schon kannten, aber das wäre schon jammern auf hohen Niveau. Besonders hervorheben möchten wir den Service im Hauprestaurant. Dort wurde immer zügig das dreckige Geschirr abgeräumt und auch immer schnell Getränke,Kaffee usw. serviert. In diesem Zusammenhang wollen wir besonders den Kellner "Can" hervorheben. In den hatte sich unsere kleine Tochter total "verliebt. Bei ihm merkte man total wie ihm der Job Spaß macht. Von hier aus nochmal vielen Dank an Ihn für den tollen Service die ganzen Tage und viele Grüße von seinem" Fan" Nele. Auch das Einchecken und Auschecken war super freundlich. An unserem Hochzeitstag haben wir einen toll geschmückten Tisch und als Überraschung eine Torte bekommen.:-) Etwas negatives haben wir aber doch. Der Verkäufer in dem hoteleigenen Modegeschäft, war bei uns doch sehr unfreundlich. Als er gemerkt hat, das wir evntuell nichts kaufen werden, hat er uns einfach allein im Laden stehen lassen und war verschwunden. So was geht natürlich gar nicht.
Das Hotel liegt recht schön. Zwar zwischen 2 Partyhotels, was man aber kaum mitbekommen hat. Vor dem Hotel ist ein Shopping Center und ein Basar, wo man echt tolle Sachen zu guten Preisen bekommt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt einen tollen Fitnessraum, den wir aber leider nicht genutzt haben. Die Abendshows waren zum größten Teil sehr schön gemacht und wirklich interessant. Entertainment tagsüber bekommt man nicht viel mit, außer man nimmt an einem Kurs oder Veranstaltung teil. Ein bisschen hat uns wie vor 5 Jahren die Trollywood Animation gefehlt. Das war am ersten Tag schon etwas komisch für die Kinder, das es das nicht mehr gab. Aber es war dann ok. Ein bisschen Hintergrundmusik am Pool, hätte uns auch gefallen. Aber das ist Geschmackssache und gehört halt nicht mehr zum Konzept.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ronny |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Hallo Ronny, Besten Dank für deine nette Bewertung und die Weiterempfehlung. Wir werden uns umgehend mit dem Modegeschaeft in Verbindung setzen und uns darum kümmern, dass dieses Verhalten sich nicht wiederholt! Sehr würden wir uns auch über ein drittes Wiedersehen freuen. Liebe Grüsse, Mehmet Cubukcuoglu Hoteldirektor